Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Neues outlook.com und Wunderlist add-in, wie geht das

lotzinspace

kennt sich schon aus
Da ich sehnsüchtig auf das Wunderlist add-in für Outlook.com warte und dieses nur in Verbindung mit dem neuen Outlook.com funktioniert.... Gibt es da irgendeinen Trick oder eine Liste in die man sich als Insider oder Ähnliches eintragen kann um diese Migration vom alten auf neue Outlook.com anzustoßen bzw. zu beschleunigen?
Danke.
 
Anzeige
AW: Neues outlook.com? Gibt's nen Trick?

Ich kenne leider keinen Trick und warte auch sehnsüchtig darauf, dass mein Account an der Reihe ist.

Du bzw. wir müssen uns wohl noch etwas gedulden :(

Gruß
Maik
 
AW: Neues outlook.com? Gibt's nen Trick?

Mal eine Frage: bezieht sich das "neue Outlook.com" eigentlich auf jenes, welches man mit dem normalen Windows-Konto angelegt hat? Oder auf die Business365-Variante? Liebe Grüße.
 
AW: Neues outlook.com? Gibt's nen Trick?

Dank für die Antwort. Habe halt beides; daher die Frage. Liebe Grüße.
 
AW: Neues outlook.com? Gibt's nen Trick?

Etwas Info dazu >
Microsoft ließ verlauten, dass Wunderlist nun ein fester Bestandteil von Microsoft Outlook ist. Das Add-in ist für alle Abonnenten von Office 365 über den Office Store verfügbar. Für Nutzer des Webmail-Services Outlook.com wird Microsoft in Kürze eine neue Version ausrollen, die dann bereits von Haus aus mit dem Wunderlist-Button ausgestattet ist. Wunderlist macht so die E-Mail direkt zur Aufgabe, was ungeheuer praktisch ist, bislang konnte man E-Mails ja nur an seine Wunderlist senden oder weiterleiten.
Outlook.com bekommt Add-Ins für Wunderlist, Paypal und Evernote - WinFuture.de
Wunderlist für Outlook räumt Postfach auf
 
AW: Neues outlook.com? Gibt's nen Trick?

Wirklich schade das es so lange dauert mit dem "neuen" outlook.com. Habe mal testweise ein neuen Account erzeugt - dieser nutzt das neue outlook.com. Gibt da neue Infos wann es endlich für alle verfügbar ist?
 
Wo bleibt das neue Outlook.com?

Moin Moin,

ich nutze hier 2 outlook.com-Accounts. Auf dem neueren läuft bereits die neue Fassung des Webmails, bei der alten nach wie vor die alte. Eigentlich sollten die doch nach und nach alle umgeswitched werden. Hat dazu jemand was gehört, wurde das wieder fallen gelassen, passiert es mal wieder "later this Jahrzent" oder wie ist der aktuelle Stand? Sehr schade, ich würde das neue Layout gern auch für meinen Hauptaccount verwenden.

Viele Grüße
Marko

edit: Der Post wurde vom Moderator hierhin verschoben. Eine Bitte an selbigen: Setze doch bitte eine Info drunter. Man steht doch da, wie ein Depp, wenn man die Frage vom Threadersteller noch mal im Thread wiederholt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine aktuelle Info von dieser Seite: First look: Outlook.com on Office 365

Update July 8 2016: Migration is going a little slower than expected. People sharing calendars or using the outlook.com address to sign into their Windows phone are still waiting to be moved (and will be moved last) but others not constrained by either of those issues are still waiting. Currently, Microsoft expects to have all moved before their announced deadline of August 31 2016.

Ziel ist also weiter der 31. August 2016.
 
Anzeige
Oben