Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

In eigener Sache

Holunder1957

gehört zum Inventar
Hallo Community!
Ich möchte mich hier einmal zu Wort melden.
Am 12. 1.2016 fuhr ich ins Krankenhaus, um mich einer Netzhautablösung operieren zu lassen. Dabei kam es zu Komplikationen. Bei einem PC würde man sagen, ein Systemcrash. Bei mir war es ein Herzinfarkt wobei ich in ein künstliches Koma gelegt werden musste. Ich musste einiges wieder neu lernen z.B. laufen, ich brauchte einige Zeit Menschen wieder zu erkennen und einige andere Sachen. Ich bitte um Rücksicht, falls ich einmal nicht Korrekte Fragen stelle oder Fehler in der Rechtschreibung oder Grammatik tätige. Ich habe deswegen lange nichts geschrieben. Mit Euer Unterstützung wird es Bald wieder besser werden. Danke für Euer Verständnis.
 
Anzeige
Guten Tag, Holunder 1957,
ich wünsche Dir weiterhin gute Fortschritte bei Deiner Genesung.
Deine hier geschriebenen Zeilen waren doch schon SEHR gelungen, weiter so und stets das Ziel fest im Auge behalten!
Viele Grüße von Danielle
 
wow, da können wir ja froh sein, dass du dich überhaupt wieder melden kannst
und dann auch noch bei uns - meinen Respekt
mach dir aber bitte mal kein Kopp und werde erst mal wieder gesund, bevor du wieder "Vollgas" gibst
ich wünsch dir dazu wirklich von herzen alles gute
 
Erst einmal Vielen Dank für Eure Antworten und Wünsche.
@ Don Smeagle
Vollgas werde ich wohl nicht mehr geben können. Es ist in etwa so, als wenn ein Vier Zylinder Auto nur noch auf einen "Pott" läuft.
Das bedeutet leider EU Rente. Aber hier im Forum fühle ich mich sehr wohl.
 
Auch von meiner Seite ein herzliches "Willkommen zurück"!

Wenn man Deine Zeilen liest, dann ist man erstmal sprachlos. So ging es mir zumindest.
Von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr so wie es mal war!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft auf Deinem Weg in ein "normales" Leben, soweit dies möglich ist. Vor allem Gesundheit.
Um den Rest, bezüglich Rechtschreibung und Grammatik (ist eh nicht meine Stärke), mach Dir keine Sorgen.

Soll heißen, hau rein in die Tasten, wenn Dir danach ist. Wenn was unklar ist werden wir uns schon melden! (y)(y)(y)
 
Moin Holunder1957,

als ich das gestern gelesen habe, war ich echt sprachlos. Ich habe vollen Respekt, dass du hier dein negatives Erlebnis schilderst. Ich hoffe, dass du dich hier und auch im wirklichen Leben, wieder gut einlebst.

Bei uns werden wir dich, so gut es geht, unterstützen. Falls es Probleme gibt, dann melde dich doch bei einem Moderator.

Dir noch eine gute Besserung und viel Spaß im Forum.

Gruß
Maik
 
Anzeige
Oben