Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

An KnSN ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Portalez

Gast
Hallo Leute,


entschuldigt bitte, dass ich hier öffentlich "Schmutzwäsche" bereinige. Leider sehe ich keine andere Möglichkeit mehr das zu regeln, es muss aber sein. Mich nervt hier ein Mitglied gewaltig an, nicht, weil wir nicht einer Meinung sind (seine/ihre ist mir vollkommen egal), sondern weil wir uns des Öfteren verbal anmachen. Und ich frage mich, wieso das so ist und will das für die Zukunft geklärt haben. Und wenn man sich herzlich ignoriert - wäre mir sehr willkommen.

______

Hallo KnSN,


du reagierst nicht auf meine PN, die ich dir vor über zwei Wochen geschickt habe. Das finde ich offen gestanden schade, da ich mich ganz schön dazu durchringen musste dir zu schreiben. Sicherlich kannst du aufgrund unserer verbalen Auseinandersetzungen verstehen, weshalb meine Worte nicht durchgehend nett gewählt wurden, aber ich hoffe sie fielen nicht unfreundlich aus. Die Frage in der PN, ob du mir vielleicht bei einer Sache helfen kannst war nur ein Feigenblatt, um eine Reaktion zu erhalten. Mein Ziel war es, dass wir zwischen uns Reinemachen und danach ganz entspannt unserer Wege gehen. Dessen warst du dir aber gewiss bewusst, und hast deshalb nicht darauf reagiert?


Mich würde einfach mal interessieren, was für ein Problemchen du mit mir hast. Zugegeben: Du hast so deine Problemchen auch mit anderen Mitgliedern, aber das geht mich nichts an. Hast du vielleicht zu viel Langeweile, und suchst deshalb Konfrontationen? Das ist jetzt nur eine Frage, keine Feststellung.
Du teilst auch sehr gerne aus, so bist du eben, aber mit dem einstecken hast du es nicht so.

Ich würde es gerne wissen, um darauf wie ein erwachsener Mensch reagieren zu können und das zu klären. Ich bin nicht der letzte, mit dem du aneinanderprallst und du wirst nicht der letzte sein, mit dem ich aneinanderpralle. Ich denke aber, dass man da nicht direkt auf 180 sein muss, und wenn man anschließend Rede- und Klärungsbedarf sieht, dann sollte man das auch machen um nicht so ein "Drama" wie zwischen uns beiden entstehen lassen. Das zeugt von Reife. ;)


Also dann: Vielleicht und hoffentlich meldest du dich hier, und sagst ein paar Takte dazu. Wir zwei schaffen es ja leider nicht, uns einfach so zu ignorieren - aber vielleicht ja dann, wenn wir uns ausgesprochen haben.
 
Anzeige
Zur Info, warum KnSN vielleicht noch nicht geantwortet hat. Don und ich schicken ihn regelmäßig in den Urlaub :ROFLMAO: Zuletzt hat er eine Woche von mir bekommen.
 
Ich weiß Maik, ich weiß. Seinen letzten Urlaub hat er durch mein Melden und durch deine Hand bekommen. ;)
Seit gestern (?) ist er wieder da, und wir haben uns schon wieder anmachen dürfen. Don hat das kurzerhand weggewischt.

Ich hoffe, dass die "Schmutzwäsche" nicht zu sehr ausartet (soll keine Steinigung werden oder sowas, Gott behüte) und das KnSN und ich das easy klären können. Ohne Drama und Beleidigungen wäre wünschenswert.
 
Darum würde ich bitten. Keine Schlammschlachten. Wir werden dann auch unterstützen und vermitteln. Don hat sich der Sache schon angenommen.
 
@Portalez

Nandatte! Was für Post?! Du hast mich nicht angeschrieben - noch nie! Das geht aus den Logs von Dr. Windows bekräftigend hervor, Wette!



@Maik

Aus zwei Vorfällen konstatierst Du auf einen solchen Komparativ?! Beteiligst Du Dich bloß zum Flunkern?!
 
Siehe Anhang. Ich habe mir noch nichteinmal die "Mühe" gemacht, die Screenshots zu schwärzen.
 

Anhänge

  • Screenshot (24).png
    Screenshot (24).png
    228,4 KB · Aufrufe: 98
  • Screenshot (25).png
    Screenshot (25).png
    350,7 KB · Aufrufe: 103
@KnSN halte dich bitte zurück.

Und ihr beiden klärt das bitte untereinander per PN.
 
ok, dann dürfte das ja wohl geklärt sein
anscheinend ist da wohl "die Post" übersehen worden
ist mir auch schon passiert

ich hab eben noch mal nachgeschaut, ihr habt beide die Postfächer "offen"
wenn eine PN nicht ankommt, kann es nur daran liegen, wenn eine Mailbox zu voll ist.
dann am besten mal die ältesten PNs löschen

und Portalez kann die Nachricht ja einfach noch einmal schicken, wenn KnSN sie aus versehen gelöscht hat
die technischen Voraussetzungen, die wir den Usern zur Verfügung stellen, um mögliche Streitigkeiten zu klären, sind also vorhanden
jetzt liegt es an euch, sich darüber auszutauschen
getreu dem Motto: es ist immer besser MITEINANDER zu reden, als ÜBEREINANDER
viel Erfolg dabei und damit
:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben