Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Windows Mobile auf dem Vormarsch

Jack

kennt sich schon aus
Okay, ich übertreibe in der Überschrift, wir kennen ja die Nutzerzahlen.
Aber mir sind in den letzten 3 Tagen im Zug und S-Bahn insgesamt 5 Menschen mit einem Windows-Smartphone aufgefallen. Da konnte ich mir ein innerliches Grinsen nicht verkneifen ;)

Ob das jeweils schon W10M oder noch eine 8er lief, weiß ich leider nicht. Aber alle waren unabhängig voneinander unterwegs, ich bin also nicht nur zufällig auf eine Gruppe MS-Jünger getroffen.
 
Anzeige
AW: Windows Mobile auf dem Vormarsch!

5 Menschen, die hipp sind!

Der Rest Lemminge im Zug (Massenstrom) :D
 
Wenn man dann noch einrechnet, dass ich als Business-Kunde eher selten mit dem ÖPNV unterwegs bin...
Gigantisch:D
 
AW: Windows Mobile auf dem Vormarsch!

Wer findet die fünf am schnellsten ? :eek:

0,,17768353_303,00.jpg

title.jpg
 
AW: Windows Mobile auf dem Vormarsch!

@Dr. Cortana Danke für #8, endlich konnte ich heute mal richtig lachen.
 
AW: Windows Mobile auf dem Vormarsch!

Da so gut wie jeder im Sozialtaxi s'Handy rausholt, dürften da in drei Tagen zig Sichtungen, wenn nicht hundert oder mehr zusammen kommen. Und dann könnte der Anteil in etwa mit dem der "installierten Basis" übereinstimmen, die beträgt wohl um die drei Prozent, nur die Neukäufe sind eingebrochen.
 
AW: Windows Mobile auf dem Vormarsch!

Dr. Cortana, was hast Du Dir heute für Medizin selbst verschrieben??? :D

...Hoffe nur dass das Teil auf W10m ist, sonst wär´s im falschen Forum ;)
 
Die schrieben sicher per WhatsApp: Sitz gerade im Bus auf dem Weg zu MediaMarkt, will mir ein Samsung Galaxy holen, damit ich endlich das verdammte Pummeluff fange!!111elf
 
ENiEX schrieb:
Na das nenn? ich effektives Marketing :)

Die waren begeistert wie einfach alles geht. Großes Staunen als ich ihnen den Preis mitgeteilt habe. "Was echt, ich dachte das kostet mindestens 400-500 Euro."
Daher verstehe ich den Misserfolg von Win10m so überhaupt nicht.
(640ds)
 
AW: Windows Mobile auf dem Vormarsch!

Ich hab nach erfolgreicher Ergatterung eines L830 mein altes 630er zum ausprobieren herumgereicht, und eine Freundin hat jetzt spontan bei MM in Sachen L650 zugeschlagen und ist begeistert :)
 
Anzeige
Oben