Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Chip W 10 Test

Anzeige
Hallo , ohne Link nützt es nichts und wird sich wohl auch nicht lohnen , da kann ich gleich in der Yellow-Press lesen :D
 
Ich sags immer wieder: Chip ist was für gehirnamputierte Menschen. Das war schon vor 20 Jahren so, das ist auch heute noch so (wenn nicht sogar noch schlimmer)
 
Irgendwie scheint Microsoft den Burda-Verlag verärgert zu haben. Dort findet man zur Not auch Google Produkte und Dienstleistungen toll, wenn man Argumente gegen Microsoft benötigt, und das, obwohl Google der Intimfeind der Verlage ist.
 
:D Hey, 13 Erweiterungen.

Bei so einer Berichterstattung wundert es mich nicht, dass der Chrome Browser die Nummer 1 ist.
 
build10240 schrieb:
Irgendwie scheint Microsoft den Burda-Verlag verärgert zu haben. Dort findet man zur Not auch Google Produkte und Dienstleistungen toll, wenn man Argumente gegen Microsoft benötigt, und das, obwohl Google der Intimfeind der Verlage ist.
Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Finde es wirklich erstaunlich, wie man sich so lächerlich machen kann.
 
Focus = reaktionäres Käseblatt. Also, imo ist dieses Windows 10 das beste Windows bisher. Wenn man will findet man immer irgendetwas. Respekt den Leuten, die das alles zusammenprogrammiert haben.
 
Ich frag mich grad, was an dem Video-Bericht so schlecht sein soll? Es geht eigentlich nur um Redstone, Windows 10 im Ganzen wird nahezu gar nicht beleuchtet. Dass Microsoft wie andere auch die große Werbetrommel gedreht hat, ist doch nichts neues, oder? Wer darauf reinfällt und 1607 ist definitiv eine neue Bug-Version - alte Fehler sind weg, dafür doppelt so viel neue. Wer clever ist, wartet also noch ein paar Wochen und steigt dann um.
 
Anzeige
Oben