Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Musik Downloads

Franz-Pc

nicht mehr wegzudenken
Hallo und eine wunderschönen Sonntag habe eine Frage wo kann man Gratis Musik herunterladen habt ihr einen Tipp. Sage danke im voraus:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
oder nutzt ein programm wie Radiotracker,leider ist die enthaltene Funktion Musicfinder nicht gratis,aber damit kannst du Interpreten suchen lassen und aufnehmen wenn sie im Internetradio gespielt werden.

Hey, den Radiotracker kann ich dir ebenfalls empfehlen. Kleiner Nachteil sind die 30 Euro, die das Teil kostet, aber dafür bekommst du ja dann damit so viel Musik wie du willst "kostenlos", das hat man schnell wieder drin. Und der Musicfinder ist echt klasse, man gibt einfach ein, welche Lieder oder welche Künstler man haben möchte, wartet ein bisschen, und schon hat man die gewünschte Musik auf der Festplatte. Hier gibts mehr Infos: Radiotracker :)
 
Anzeige
Oben