Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Ubuntu Gnome 32 Bit. Treiberproblem?

0815_neu

Sparkylinux Antester
*Thema gelöst* Ubuntu Gnome 32 Bit. Treiberproblem?

Hallo,
da Das Problem Linux betrifft packe ich das Thema mal hier mit rein.
So ich habe heute einen reparierten PC wieder zurückgebracht & angeschlossen. Eine kurze Zeit lief soweit alles rund aber dann haben sich ein paar Probleme hinsichtlich der Grafik bemerkbar gemacht. Ich habe nur den PC zum Installieren mitgenommen gehabt nicht aber den Monitor. Überprüft habe ich die Steckkarte sowie sämtliche Kabelverbindungen. Mein Gedanke ist meinen Monitor sowie vga & dvi Kabel einpacken & das mal überprüfen soweit das halt ohne Internet geht. Das es um einen Fahrtweg mit Bus & Bahn von ca. 1 Std. in eine Richtung geht würde ich gerne mal eure Meinung zum Screenshot bekommen ob meine Vermutung angehen kann oder ob ich bloß eine blühende Fantasie habe. Treiberproblem? ScanImage001_cr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Danke für die Rückmeldung. Ich habe gestern den Problemmonitor durch den Monitor mit dem ich den erwähnten PC installiert habe ersetzt mit dem Ergebnis, das alles wie gewünscht läuft. Wahrscheinlich habe ich mit meiner Vermutung richtig gelegen. Das Thema ist damit gelöst.
 
Anzeige
Oben