Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage TerraSip beendet das Geschäft (mit DID)!

MED-MEDIA

treuer Stammgast
TerraSip beendet das Geschäft (u.a. mit DID)!

Wie ich gerade lese, schaltet TerraSip ohne Vorwarnung seine Server alsbald ab!
Da viele Nutzer/Kunden dort eine normale Festnetznummer (DID) geschaltet haben:
Wie kann ich meine petsönliche Festnetznummer auf einen anderen Anbieter übertragen?
Dies ist existentiell, denn es ist die einzige Festnetznummer, die existiert!
Müsste hilfsweise natürlich diese/meine Nummer auf einen neuen Anbieter übertragen, aber wie?
Bisher nutzte ich BRIA4 für diesen VoIP Dienst. da
Eine Art Notruf! Ein Tipp?
Ausgesprochen dringend ...
 
Anzeige
Irgendwie bist du im völlig falschen Forum - es gibt zwar Smalltalk hier, das wäre besser als Kategorie gewesen, aber wieso man so eine Frage ausgerechnet in einem vorwiegend Windows-Forum stellt, muss ich wohl nicht verstehen. Hast du diese Frage schon an den Anbieter gestellt?
https://www.terrasip.com/index.php?

PS "dringend" - bis November? Nicht wirklich. :rolleyes: Wenn deine Nummer direkt von denen ist, dann dürfte die mit weg sein, falls niemand den Service übernehmen sollte klare Sache, war bislang immer so in solchen Fällen.

MfG
 
Anzeige
Oben