Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Neuer Fernseher!

Atwood

gehört zum Inventar
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher weiß aber nicht worauf ich genau achten muss und was gut ist!Vielleicht könnt ihr mir hier ja auf die Sprünge helfen habe gelesen das 4K Geräte von Panasonic Recht gut sein sollen ich stehe aber nicht so auf Bananen Optik bei einem Fernseher :DSamsung scheint auch eine gute Marke zu sein was das an geht preislich sollte das Gerät aber nicht die 1.000 Marke überschreiten so600-800 ist ein gutes Mittelmaß! Vielen Dank!
 
Anzeige
Hi,
ich weiß zwar nicht so genau, was der TV Thread "hier" soll, aber gut . . . wenn ich schon mal hier bin... ;)

Ich habe seit vielen Jahren beste Erfahrungen mit LG gemacht.
Preis/Leistung stimmt hier m.E.n.

Ansonsten wäre das HiFi Forum eine ziemlich gute Anlaufstelle, um sich diesbezüglich zu informieren ;)

Sent from mTalk
 
Dann klären wird das mal am Stammtisch. ;)

Was hast du mit dem Gerät vor bzw. was willst du damit wiedergeben?
Wie ist die Entfernung zum Gerät?
Wie hoch darf der Stromverbrauch sein?


Vor 2 Jahren habe ich einen Fernseher gesucht mit zwei Bedingungen: Größer als die Bisherigen 94 cm und Verbrauch unter 50 Watt (vorher über 90 Watt).
Es ist ein Toshiba mit 122cm und 44 Watt geworden.
 
Das ist jetzt ein Samsung UE48J6250 121 cm (48 Zoll). Richtig?
Und warum verbraucht der soviel Strom?

Ich sage mal, du weißt noch garnicht was du willst. Erst 152 cm und jetzt sind wir schon bei 121 cm. :unsure:
 
Doch wissen schon nur bei der Größe ist es mir egal habe meinen alten gerade mal abgemessen der hat nur 100 in der Breite der da hat 108 in der Breit Problem ist nur ihn gibt es auf Amazon nicht mehr... sondern nur noch von so einem Neuen Verkäufer angeblich aus Deutschland hat seine Adresse aber komplett auf Italienisch :D :D :D

Habe dann mal weiter gelesen da Stand was von "Für diesen Artikel ist ein neueres Model vorhanden!" was mich nun zu dem hier führte.https://www.amazon.de/Samsung-UE43K...schwarz/dp/B01CJS8CD2/ref=dp_ob_title_ce?th=1
 
Ich habe über den Tellerrand geschaut der ist aber meist Recht leer und ernüchternd da bleibe ich lieber in der Teller Mitte da habe ich wenigstens was drauf was ich haben kann/darf :pUHD nicht zwingend, HD auf jeden Fall, Auflösung (48 Zoll) mindestens falls du das meinst.Per HDMI da Displayport ja nicht geht zumindest bei meinem alten nicht :p
 
Sieh dir den Sony KDL-48W705C, LED-Fernseher an. 46 Watt.
Mehr Stromverbrauch muß bei 48'' nicht sein! Und mehr Preis auch nicht!
 
Ich glaub meiner ist ein W705C, ne Nummer kleiner. Das ist dann aber schon wieder veraltet, außerdem setzen diese Geräte noch nicht auf Android, wie die Aktuellen, sondern auf was von Opera. Gefällt mir aber gut.
 
Anzeige
Oben