Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows-Unattended - Das Forum für Fragen und Antworten rund ums’s Thema Windows

G

Gelöschtes Mitglied 31968

Gast
Hallo Forumleser und Nutzer von Dr. Windows,

ich bin hier schon länger Registriert, dennoch möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Sven und ich bin 34 Jahre alt.
Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem alten German Win-Lite Forum.
(Mein Name dort war Unantastbar)
Mit diesem Namen bin ich auch in dem von mir ins Leben gerufene Forum Windows-Unattended Registriert. :)
Bei Windows-Unattended geht es um Themen wie die Imagebearbeitung mit "NTLite" und mehr.



Viele Grüße

Sven

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Haha das gute alte german-nlite Forum... :)
Was hab ich da Zeit verbracht und an XP rumgebastelt bis zur m.M.n Perfektion.
Schade das es dann so ausgeartet und gemeutert wurde dort, ab da ging alles bergab.
Dein Name Unantastbar sagt mir noch was, ich war dort damals SpeeedyP, KA ob dich an mich erinnerst.
Ich schrieb dort sehr viel, helfte und brachte mich ein.
Schön mal wieder jemand von damals zu sehen :)
 
Das ist sogar noch länger her bei mir, da war der Thomas Admin und Ben und Chris und dieser gforce später auch und der hat alles irgendwie kaputt gemacht, lange Geschichte...

Und wie gesagt, das hiess zuerst german-nlite.de und wir waren ja echt fast wie ne Familie, jede freie Minute war jeder am basteln und im Forum aktiv. :D
 
Patrick76 schrieb:
da war der Thomas Admin und Ben und Chris und dieser gforce später auch und der hat alles irgendwie kaputt gemacht
Ja das hatte ich gelesen. Mit g-force verstehe ich mich Super. (y) (Kontakt im Forum und über FB)


Ach und bevor ich es vergesse.

Der Domainwechsel war schon viel früher abgeschlossen.

Das ganze ging recht fix. Aber auch nur weil ich vorher schon das meiste erledigt hatte. :D
 
Ich sag ja nix gegen gforce, er war nur etwas seltsam zu mir, sperrte mich dann auch weil ich ihm zu "unangenehm" wurde weil ich halt offen bin und kein Blatt vor den Mund nehme.
Fand das halt fies dass wo er Admin mit sämtlichen Rechten wurde sich die Seite unter den Nagel gerissen hat und andere per PW Wechsel aussperrte.
Und wie gesagt, ab da ging es steil bergab mit der Seite, viele hatten dann keine Lust mehr.

Ich hatte damals schon geahnt das man Smartphones nicht ignorieren darf aber gforce wusste ja alles besser.

Ich hatte so geile Ideen und hatte selber beliebte Threads.

Ich hatte mehrmals vor gforce die Möglichkeit als Admin dabei zu sein, lehnte aber immer ab, im Nachhinein tats mir Leid.

Fands halt extrem besch...eiden was gforce da damals gemacht hat, er kam auch ziemlich überheblich rüber.

Schwamm drüber, mittlerweile gibt es eh ganz andere Prioritäten :D
 
Anzeige
Oben