Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe

joachim2

treuer Stammgast
Mir ist soo langweilig, alles funktioniert. Grafik, Sound, Drucker, Scanner, Heimnetzwerk, WLAN,
Videostream, Notebook, Tablet, Desktop, Windows 10 Home/Pro/Pre, einfach alles halt. Es ist zum verzweifeln! :sleep
 
Anzeige
Da würde ich aber ernstlich daran denken MS zu kontaktieren, denn das gefährdet schließlich deren Geschäftsmodell, weshalb es sich um einen Bug handeln muss! :( Oder irgendein Geheimdienst hatte die Finger im Spiel, denn normal ist das bestimmt nicht! :smokin Da muss sich doch was machen lassen; so einen Zustand kann man doch unmöglich über die Feiertage anstehen lassen! :cry:
 
Guten Morgen joachim2 :ROFLMAO:
Das nenne ich doch mal Luxusprobleme. :angel
Eigentlich eher ein Thema für den Stammtisch. :D
so einen Zustand kann man doch unmöglich über die Feiertage anstehen lassen!
Eben. Das geht ja mal gar nicht.... :weg........... Na wenn da nicht demnächst mal ein Moderator aufräumt.... mit der Zahnbürste.... ;)
 
Hallo und guten Morgen, das Hauptproblem ist ja das ich bis einschl. 01.01.2017 frei habe.
Da werde ich wohl einfach alles platt machen und neu aufsetzen, und hoffen das da irgend was schief geht! :ROFLMAO:
 
Das nenne ich doch einmal einen Plan! Endlich jemand, der Nägel mit Köpfen macht! Muss doch schließlich kaputt zu bekommen sein! ;)

Eben. Das geht ja mal gar nicht.... :weg........... Na wenn da nicht demnächst mal ein Moderator aufräumt.... mit der Zahnbürste.... ;)
Das so ein Thread schon der Geheimhaltung bzw. der Folgewirkungen wegen verschwinden wird, weil muss, versteht sich von selbst; das kann ja nicht gut gehen (wenn plötzlich alles funktioniert). Wer braucht dann noch Admins, ein Forum usw.? :rolleyes:
 
Wer braucht dann noch Admins, ein Forum usw.?
Im Prinzip keiner allerdings von einer andereren Sicht aus gesehen die Admins könnten ihre Prioritäten einfach mal verlagern. Die Ressourcen könnten sicherlich auch anders genutzt werden. ;)
Das nenne ich doch einmal einen Plan
Zu dem Thema gab bzw. gibt es doch mal eine TV Sendung die mit A anfängt. (Immer diese Probleme mit dem Flugzeug. )Ja doch ich geh ja schon... :ROFLMAO:
Also gelöscht wird das Thema mit Glück nicht aber davon gehe ich mal aus dichtgemacht sprich geschlossen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab die Lösung gefunden, Montag fahre ich in Urlaub!
ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr! :)
 
Mir ist soo langweilig, alles funktioniert. Grafik, Sound, Drucker, Scanner, Heimnetzwerk, WLAN,
Videostream, Notebook, Tablet, Desktop, Windows 10 Home/Pro/Pre, einfach alles halt. Es ist zum verzweifeln! :sleep
Das als Vorbild gehabt? :ROFLMAO:


1. Google, FAQ, Forensuche und Tutorials sind unnötig, versteht eh keiner. Ausserdem ist man viel zu faul, es zu nutzen. Sollen doch die anderen Foren-User das für mich tun. Ausserdem missachte ich den Text über "Neues Thema erstellen", weil der tolle Admin es viel zu klein geschrieben hat.

2. Wichtig ist die Überschrift: Ganz wichtig: "Hilfe" oder "Es geht nicht". Dazu noch eine unverständliche Frage.

3. Ins falsche Forum posten: Muss einfach sein. Ist ja bald wieder Ostern.

4. Ganz oft posten, dazu noch Punkt 3 nutzen. Somit einen Beitrag mit ein und demselben Text 4-5mal in verschiedene, nicht passende Unterforen schreiben.

5. 15 Minuten warten, immer auf F5 drücken und warten, dass endlich einer antwortet. Sollte selbst nach 15 Minuten noch niemand geantwortet haben, gleich dazu posten: "Weiss das hier keiner?" oder "Jetzt helft mir endlich, das Leben ist viel zu kurz, um ewig zu warten."

6. OhnePunktundKommaschreibendazunochgroßundkleinschreibungmissachtenausserdem
brauchtmanauchkeinenabsatzistjaallesnurfürleutediekeinefantasiehaben.

7. Fiel räschtschraipfäler machen. Die Loide ßollän ire vandasii nudsän unt sisch dii Pfragä sälbsd susammen basdeln.

Fazit:
Beachtest du alle 7 Punkte, wenn du eine Frage stellst oder auf etwas hinweisen willst,
hast du sofort ganz viele Freunde, besonders die Mods und Admins sind deine Freunde ab diesem Tag!!!
Quelle: Wie poste ich falsch in einem Forum?
 
0_original.jpg
 
Anzeige
Oben