Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Der Tellerrand hat seit heute Bildchen

nokiafan

gehört zum Inventar
Es gibt doch irgendwo ein 'Tellerrand fehlerhaft'. Dadurch wurde ich erst darauf aufmerksam, daß in den Beiträgen Bildchen sind. In Opera 12.18 sah ich keine, konnte sie also auch nicht vermissen.
FF, andere Operas und Vivaldi hatten nur Platzhalter angezeigt.

Aber was soll ich sagen, heute früh in den RSS-Feeds plötzlich Bilder. Von dort das Thema aufgerufen - Bilder!
Es liegt nicht an Opera 12.18. :funny
 
Anzeige
Du meinst dieses Thema hier:
http://www.drwindows.de/dr-windows-intern/124790-tellerrand-fehlerhaft.html

Es liegt an der Cache-Einstellung, die vom Server zurückgesendet wird und deswegen kommen die Bilder wohl aus einem geschützten - nicht öffentlichen - Bereich. Da Benutzer dort keinen zugriff haben, können diese auch nie geladen werden und daher bleibt der Platz leer - anders als bei den Mods ;)

yellow hat ja eine Alternative gefunden und scheint zu funktionieren ;) :p

(y)
 
Und selbst Manta fügt nun Bildchen ein (y) obwohl der nur eine Zeitung zu kennen scheint :ROFLMAO:

An dieser Stelle möchte ich mal all die nicht geklickten Dankeschön im Tellerrand nachholen, finde den eine super Einrichtung und bewundere Euer Engagement. Vielen Dank!:respekt

Edit: Kann mal jemand dem Henry zeigen wie das funktioniert:D
 
Gibt inländische Regionen die mir fremder sind und die nächste Woche wird daher funkenmariechenfrei im Salzburger Land verbracht :D
 
Anzeige
Oben