Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Unsere Minimaus hat Birthday

!Anwender

Windows 11 aktuell
Hallo Minimaus ,Dir alles Gute zu deinem Ehrentag und lass Dich schön feiern :)

:laola
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag

:birthday

:laola
Lass Dich heute mal verwöhnen.


 
Nachträglich...

Auch von mir die besten Glückwünsche
zum Burzeltag!


:birthday:torte:laola:torte:birthday​
 
Sorry, lb. Minimaus!

Leider hab' ich es jetzt erst mitbekommen!

taVk55f.jpg


Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir
Gesundheit und viele schöne Momente!

Alles Gute von Juliane​
 
ki9bbu9pvps.gif liebe Gratulanten und vyfs64fz0yv.gif

Das ich erst jetzt antworte liegt daran,daß ich seit Donnerstag 06.04.17 total vom Telefon und Internet abgeschaltet
war wegen einen Fehler der T-com. ( habe etwas im Ärgerblock geschrieben ) Damit haben die ganz schön meinen
Geburstag und auch das Wochenende versaut. :D :cry: Aber trotzdem fyetmgfnczv.gif bei Euch Allen
für die guten Wünsche und das Ihr an mich gedacht habt. :funny

Liebe Grüße und szia Minimaus
 
Das macht ja mindestens eine Rückzahlung oder Gutschrift einer Monatsgebühr aus , da würde ich drauf drängen ;)
 
:) # Henry Earth !
Danke für den Hinweis,aber wo soll ich nachfragen und denkst Du,daß die T-com sich darauf einläßt ?
Das sind doch alle nur Abzocker.

Liebe Grüße und szia Minimaus
 

Liebe Minimaus, bitte entschuldige, ich habe dieses Thema total übersehen.
Es war nicht beabsichtigt und tut mir sehr leid ...


Wenn auch verspätet, aber nicht minder herzlich ...
Nachträglich alles erdenklich Gute für dich!


y4mgIXjZrji77y81gWpF3WybKubR5m__pbrwaF4grUkbJDHDifAmVSseBYr0xbF2XE63Zvdlutc7q7kbPZ5sIjGtH3Y1ShvOosezze9YNVGutSXQtekmxEds2_B98u6YgZklJm7LWqGdvklsZVut8mvfCP_g-TUL3_laA4G9ovCZZvduJ56M6ZdapJCtMdndGLUM4wIrTFxQfVggqtw2z6yCg

 
Anzeige
Oben