Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was ist los mit dem Forum

Silver Server

gehört zum Inventar
Bei mir zeigt sich das Forum seit Gestern in einem eigenartigem Dasein. Soll das jetzt so unübersichtlich und wenig ansprechend bleiben? oder wird da an der Forensoftware herum gebastelt? Ich habe auch keine Ahnung wo man dies melden kann, damit sich jemand Verantwortliches darum kümmern kann? Ich hoffe dies hier liest jemand damit dies wieder geändert oder beseitigt wird!
 
Anzeige
Ganz oben steht Dr. Windows Mobile drüber und die Seiten sehen komplett anders aus. Ich würde ja gerne ein Bild mit liefern, aber da für finde ich gar keine Möglichkeit. Wie ich aber an Euren Beiträgen gelesen habe wird wohl am Forum gearbeitet. Da wird sich das wohl wieder in vernünftige Bahnen ändern?
 
@Silver Server: Ah, ich glaube zu wissen, was du meinst. In der Tat kommt es bei manchen Leuten derzeit vor, dass die mobile Ansicht des Forums geladen wird - keine Ahnung warum. Du solltest unten auf der Seite einen Link "Desktop-Ansicht" sehen - wenn du den anklickst, ist alles wieder "normal".
 
Hallo Martin
Das war die Lösung. Habe auf Desktop Ansicht geklickt und alles ist wieder wie gewohnt. Danke!
 
Anzeige
Oben