Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Amazon Prime Music

4

4.K

Gast
Huhu. Hatte zuletzt mal Chat-Kontakt zur Amazon-Kundenbetreuung, kann zwei Wochen her sein. Da erhielt ich die Auskunft, dass Amazon an einer PrimeMusicApp für Windows10 konkret arbeitet. Das wäre, nun auch vor dem Hintergrund des Erwerbes der Audio-Rechte für die Bundesliga, aber auch mehr als fällig!
 
Anzeige
Ja, stimmt. Habe auch Kontakt mit Amazon gehabt. Die schrieben sinngemäß, dass sie die WinPhonekunden zufrieden stellen möchten und an einer App arbeiten.
 
Tja, ich bin mangels fehlender App zu Groove gewechselt (music pass). So muss Amazon ausnahmsweise mal auf ein paar Euro im Jahr von meiner Seite verzichten.
 
Leider nein. Aber es muss bald was passieren, die Bundesliga pausiert ja nur "kurz"...
 
Anzeige
Oben