Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community Day 2017 - eine besondere Einladung

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Anmeldung zum Dr. Windows Community Day 2017 ist gestartet. Wer bei uns regelmäßig in die News schaut, der weiß darüber natürlich bestens Bescheid. Wir haben in unseren Reihen aber einige ausgesprochene "Foristen", die sich nur wenig bis überhaupt nicht im News-Bereich bewegen, darunter auch Einige, die schon seit der Gründungszeit dabei sind und die auch schon an Treffen teilgenommen haben, als das noch kleine, gemütliche Kneipenabende waren.

Von diesen kam Kritik, sie fühlten sich von dem neuen Format ein wenig ausgeschlossen. Und wisst ihr was? Ihr habt Recht! Also nicht damit, dass ihr ausgeschlossen seid, sondern dass es sich danach anfühlt.

Natürlich war das nicht unsere Absicht, das hatten wir in dieser Form einfach nicht auf dem Radar. Ich erinnere mich gut, dass wir sowohl in Köln als auch Berlin mehrfach gesagt haben: Schade, dass von den "Alten" so gar niemand dabei ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das in diesem Jahr wieder ändert, und darum möchte ich in diesem Kreis nochmals eine ausdrückliche, separate Einladung aussprechen. Nicht nur ich - das gesamte Team würde sich ganz besonders freuen, in München ein paar der "alten Hasen" wiederzusehen.

Zur Anmeldung geht es hier

Wir sollten in diesem Jahr eigentlich keine Probleme mit dem Platz bekommen, aber falls doch, so habt ihr mein Wort, dass die "Stamm-Boardies" auf jeden Fall rein kommen. Wir sehen uns hoffentlich in München!
 
Anzeige
..... als das noch kleine, gemütliche Kneipenabende waren. .....

Wohl wahr.
Das waren noch Zeiten! :smokin ;)

Ich denke, dass sich mit der - durchaus zu begrüßenden - Weiterentwicklung der Veranstaltung in den letzten 2-3 Jahren automatisch auch die Zielgruppe deutlich verändert hat. Aber das ist nun mal der Lauf der Dinge. :rolleyes:
 
Wegen Famillienfeierlichkeiten muss ich leider den Platz räumen , auf zwei Hochzeiten gleichzeitig geht halt nicht ;)
 
Anzeige
Oben