Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Auf Wiedersehen und danke!

No Fear

treuer Stammgast
Nachdem ich nun geschäftlich von Windows Mobile (L950) auf iOS umgestellt wurde möchte ich mich hiermit aus dem Forum verabschieden. Ich habe die Diskussionen mit Interesse verfolgt und auch viele Lösungen und Ideen bekommen können.
Vielen Dank und alles Gute weiterhin.
 
Anzeige
Meinst du jetzt aus dem Bereich Windows Mobile verabschieden, oder verlässt du ganz Dr.Windows? :(
 
Wahrscheinlich ganz, da ich bei Desktop nicht wirklich aktiv bin (von Arbeit verwaltet) und ich zu Hause kein Windows-Gerät habe.
 
Du wärst hier nicht der Einzige, der kein Windows Device hat :D Wir öffnen uns ja auch immer mehr iOS, Android, macOS etc. ... Daher würden wir uns freuen, wenn du immer wieder mal bei uns reinschauen würdest. Vielleicht schaust du dir mal unsere iOS und Android Unterforen mal an.
 
Wo finde ich denn das iOS Unterforum? Das einzige das ich gefunden habe (Microsoft Apps und Dienste auf iOS) hat nur 17 Einträge.
 
Hier kannst du alles, was mit MS Apps und Diensten unter iOS zu tun hat, fragen bzw. auch anderen Usern helfen. Momentan ist es dort noch recht ruhig. Wir haben noch nicht so lange das Unterforum. Außerdem erscheint auch mindestens einmal pro Woche ein Artikel rund um MS Apps unter iOS.
 
Anzeige
Oben