Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Allgemeine Frage zum Forum

Forrest_de

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

Bin erst seit kurzer Zeit hier aktiv im Forum unterwegs. Mitleser bin ich schon lange und danke dem ganzen Team für Eure Arbeit. Seit dem Lumia 920 bin ich treuer Windows Phone Nutzer. Bin mit dem System eigentlich sehr zufrieden, es gibt aber auch dinge (Apps) die ich vermisse. Egal ? .

Jetzt aber zu meiner Frage: Wenn man auf einen alten Thread antwortet, dann rutscht dieser nicht Automatisch an die erste Stelle im entsprechend Forum, oder? Kenne dieses aus anderen Foren. Warum ist das hier nicht so?

Mit einem freundlichen Windows Gruß
Forrest
 
Anzeige
@Forrest_de

Hallo, und herzlich Willkommen! :)2

Also genau genommen kann ich auch nur raten warum das hier so ist.
Ein Buch fängt man auch "normalerweise;)" von vorne an zu lesen.
Auch von der Logik gesehen macht es mehr Sinn mit dem Problem zu beginnen
um sich dann an die Lösung vorzuarbeiten.
Irgendwie blöd, wenn ich ne Lösung habe aber das Problem noch gar nicht kenne! ;):D
Aber wie gesagt, genau wissen tue ich es auch nicht!

Und lass Dich bloß nicht von ".Bernd" irritieren, der bellt nur, aber beissen tut er nicht! :eek::ROFLMAO:
So, ich muß dann mal ganz dringend weg :weg ;)
 
Die meiste Zeit lese ich auch nur mit, damit habe ich aber dann maximal 2 Seiten eines Unterforums vor mir. als Frischfleisch hingegen alle Foren auf "gelesen" setzen" und die Forensuche bemühen, oder google mit dem Zusatz "site:drwindows.de", falls es was spezielles sein soll.

PS Totengräber = alte Thema ausgraben/beantworten ;)
Ist manchmal nicht sinnvoll, wenn es über Monate hinweg keine Antwort mehr gab, ob der Themenstarter es überhaupt noch liest, ist fraglich bis unwahrscheinlich. Dann besser ein eigenes Thema starten, das verwirrt nicht und eigentlich sind die meisten Probleme nicht identisch, allenfalls ähnlich.

MfG
 
Anzeige
Oben