Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Actimel 3D Karten

Gulli98

kapierts langsam
Hallo Leute,

bin für meinem Sohn auf der Suche nach noch fehlenden 3D Actimel Karten.
Habe einige doppelt und würde diese gerne gegen fehlende tauschen.
Im Internet habe ich sehr wenig gefunden darum wollte ich mal hier fragen ob es einige gibt die diese auch sammeln.
Wäre schön wenn einige das gleiche Problem haben zwecks tauschen.
Vorab schon mal Dank.

Viele Grüße
Gulli98

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Wenn Du es möchtest bitte.
Nein es geht um die Spielkarten die sich in jeder Aktionpackung befinden.
 
Zugegebenermaßen sind die Fäkalanspielungen in der Actimel-Werbung noch schön dezent verpackt, da muß ich noch nicht ins Essen kotzen, wie bei manch andren Produkten.
Allerdings klingt es immer derart nach gesund, daß dieser Joghurt eigtl. unmöglich gut schmecken kann, oder irre ich mich?
 
actimel karten

Guten Tag,
suche noch die Karten Nr 10, 12, 14, 28, 29 von der Actimel serie.
Haben sie noch welche doppelt oder über?
herzlichen dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen grüßen
H.Lehmann
 
Hallo activhaut,
ich habe einige Actimelcards doppelt.
Also ich habe: 2 mal die 8, 4 mal 12, 4 mal 14, 1 mal 17, 1 mal 18, 1 mal 26,
1 mal 27, und 2 mal die 29 zum tauschen.
Ich suche im Gegenzug die Karten 1, 3, 10, 15, 19, 20, 21, 24.
Wäre super wenn es noch andere Leute gibt die das gleiche Problem haben wie Wir gerade.

Gruß Gulli98 :)
 
Hallo Gulli 98,
danke für die Mail,
ich suche nr 10 und 28, leider nicht bei den Tauschkarten vorhanden.
Ich könnte aber 15 und 21 abgeben.
Ich muß für die Karte 10 und die Karte 28 im Internet leider 1 Euro zahlen, für Werbung echt teuer, aber bestimmte nr sind wohl einzeln nicht so gut zu bekommen.
Bitte geben Sie mir bei Interesse Ihre Anschrift, ich schicke dann die Karten,
vielleicht bietet sich ja auch bei den Ebay karten eine Möglichkeit für jeden eine Karte zum gleichen preis zu erwerben.
Ich halte meine Augen offen für die Fehlnr.
Mit freundlichen grüßen
Henning
 
Anzeige
Oben