Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Orwl oder George Orwell

!Anwender

Windows 11 aktuell
In 10 Sekunden zerstört sich der PC selbst , Science Fiction oder real ?

Sicherster Computer der Welt

Im Notfall zerstört sich "Orwl" selbst



Der Handteller große "Orwl" will der sicherste PC der Welt sein. Dabei geht das kompakte Gerät konsequent vor. Wird das Gehäuse aufgebrochen, zerstört sich der Computer selbst.


[video=youtube;-YPDMQTVtm8]https://www.youtube.com/watch?time_continue=61&v=-YPDMQTVtm8[/video]
 
Anzeige
Naja , wer's braucht sag ich mal. Bleibt zu hoffen das sich das ding nicht mal aus versehen wegen einem Fehler vernichtet :D
 
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel so ein paar Sensoren und eine E-Fuse auf einmal kosten (können), wenn jemand damit das große Geschäft wittert. Möchte mal wissen, was die tun (wollen), wenn z.B. die SSD den Geist aufgibt. Schmeißt man dann dieses Macbook-teure Ding einfach mal weg?! :eek:
 
Anzeige
Oben