Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community, Mein Profil anpassen?

JOEDragon1

JOEDragon1
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt schon ein paar Monate bei Eurer Dr. Windows Community dabei und lese oft auch in den verschiedenen Forums und genieße die Stammtisch Unterhaltungen. Aber ich bin schon lange dran mein Profil hier, zu erweitern aber ohne Erfolg. Ich sehe nur mein Name und einige wenige infos mehr nicht? Ich würde z.B gerne ein Bild in mein Profil einbauen und einige Bilder und meine Interessen, sowie Informationen zu meinem Microsoft Lumia Smartphone, deren Eigenschaften und Daten, Zahlen. Ich sehe auf anderen Profilen z.B auch diese Hobbys und ganze Seiten mit interessanten Themen uvm. Könnte mir evtl. jemand helfen und mir mit ein bisschen Rat und Tat behilflich sein? Würde mich wirklich sehr freuen und wäre ebenfalls sehr dankbar für die Hilfestellung. Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Abend und viel Spaß, Gesundheit und Erfolg bei dem was Ihr auch gerade so tut. Euer JOEDragon1 "Joe".
 
Anzeige
Hallo JOEDragon1 willkommen im Forum :)

Die komplette Hilfe bekommst du angezeigt, wenn du ganz unter auf der Seite auf FAQ klickst.

FAQ.png

Weitere Hilfe bekommst du auch im oberen Teil unter https://www.drwindows.de/dr-windows-intern/ (die roten Ordner)
 
Herzlichen lieben Dank für Deine Nachricht und somit Lösung auf meine Fragen. Ist sehr sehr nett von Dir. Ich bedanke mich zum schluss erneut und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß und Gesundheit. Dankeschön. Lg. JOEDragon1 " Joe"🙂👍👍👍
 
Anzeige
Oben