Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sind unsere Medien politisch kontrolliert?

T

THK2112

Gast
Wieso postest du den gelöschten Beitrag einfach ein weiteres mal?
Ich möchte nicht das du ein Thema mit dieser Überschrift erstellst, einen meiner Kommentare als Start Kommentar verwendest und den ursprünglichen Kommentar der die Diskussion ausgelöst hat einfach weg lässt und somit das Thema verfälscht wird.

Auch wenn du hier Mod bist hast du die Bitte eines Users zu akzeptieren das sein gelöschter Beitrag gelöscht bleibt.
Da ich dich nicht gebeten habe in meinem Namen diese Diskussion in einen separaten Thread weiter anzuheizen, nochmals die Bitte das zu löschen.

Danke.
 
Anzeige
Dieser Thread wurde nicht in meinem Namen eröffnet, sondern aus dem Zusammenhang eines anderen Threads gerissen.
Ich distanziere mich hiermit eindeutig von dieser Diskussion und ich distanziere mich eindeutig von der Überschrift die ein völlig falsches Bild auf meine ursprüngliche Aussage wirft. Dies ist alles ohne mein Einverständnis erfolgt.
 
Anzeige
Oben