Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis edv.kleini hat heute Geburtstag

Alpha1

----------------

Happy Birthday und ein tolles, nicht langweiliges neues Lebensjahr.

:birthday


Falls Du noch munter bist, kannst Du schon beginnen, diesen besonderen Tag zu feiern (aber übertreib´s nicht). :D
Dazu wünsche ich Dir alles Gute und das notwendige Durchhaltevermögen.
:bier
 
Anzeige
edv.kleini hat heute auch Geburtstag!

Hallo edv.kleini!

Dann auch Dir
herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag!
Das hatte ich gar nicht mitbekommen.
Also alles Gute
für Dein neues Lebensjahr! :)

:band

:laola

Ich wünsche Dir eine schöne Feier!

Liebe Grüße von
Juliane​
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Gesundheit, Glück und alles Gute für die Zukunft.:birthday​
 
Guten Morgen, endlich wieder ein Jahr älter, Klasse! :cry:

Herzlichste Glückwünsche, lass es krachen, genieße den Tag und bleib so wie du bist!


:trinken2:feier
 
Alles Gute zum Geburtstag

wünsche ich einem ebenfalls letzten Löwen

Stoßen wir gemeinsam an auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.


:saufduo​
 


Alles erdenklich Gute für dich zum Geburtstag edv.kleini!

y4mGIi7Qsqzr8aYctOtdLnpcPzjRV1b1SXlwfUn7NFPgmqOavK7CAgPtYCVVmwBswpDmzOaupfGn9ReAdv0aQXx1eaIKrImncbm5t9q1QQLOo8Riuiyg2SNZId8-_UIG8B0NDMnzrJerV9RjqcZOMkoS3NRQwBXPZegpifEo4QeofUPIeE2OPae-lay5QcmFoBKvISCZijAF2F8x7KoStGppg

 
Wer auch immer mir heute schon gratuliert hat oder in den nächsten Tagen hier noch gratuliert

Meinen herzlichen Dank

für die Glückwünsche!
 
Anzeige
Oben