Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was man alles so findet, wenn man im WWW was sucht!

Wolli218

gehört zum Inventar
Hallo Leute!

Eigentlich wollte ich über Google nur nach einem Treiber für meinen PC suchen!
Das Suchergebnis hat mich dann doch etwas überrascht: :eek:

Google Suche.jpg

Und das auch noch gleich auf der ersten Seite!

Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch auch irgendwelche Kuriositäten die er zum besten geben möchte!

Gruß, Wolli! :)
 
Anzeige
Logisch. Vergleiche mal das, nachdem du gesucht hast, mit dem was bei dir im Profil steht.

ACER MCP73PV
 
Der Rang des Suchergebnisses ist aber dennoch überraschend. Auch Google mag offenbar Dr. Windows :).
 
Hallo zusammen,

habe neulich das gleiche Ergebniss wie Wolli gehabt.
Habe meinen eigenen Eintrag in google als Suchergebniss lesen können.:eek:

Gruß Gulli98:)
 
Gebt doch mal euren Usernamen ein, ihr werdet euch wundern.

Besonders wenn der Name "besonders", und in mehreren Foren der gleiche ist. :eek:

Da kann man viel über jemanden erfahren.

Deshalb hab ich immer einen anderen. :D
 
@Dummschwätzer

Hab ich auch schon gemacht. Gott sei Dank nichts belastendes oder unanständiges dabei! ;) :D

@Gulli98

Hoffe der Kaffee schmeckt! :lecker

@all
Wünsche eine gute Woche!

LG Wolli :)
 
Hallo Wolli,
jepp ist immer noch sau gut.

Gruß Gulli98 :):)
 
Anzeige
Oben