Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

"Dr.Seltsam"-Fake

Dr.Seltsam

Gesperrt
Hallo,

bezüglich meines Beitrages über die Bestürzung die ich empfand, ein "Dr.Seltsam"-Fake in anderen Foren als diesem zu begegnen, muss ich nochmals und nachdrücklich hervorheben, dass ich KEINESFALLS, nicht einmal ansatzweise, davon ausgehe, dass jemand aus unseren Reihen soviel Frechheit besäße.

LG Heinz alias "Dr.Seltsam"
 
Anzeige
Ein Pseudonym bei Dr. Windows genießt keinen Bestandschutz/Copyright oder dergleichen, außer natürlich hier bei Dr. Windows! In jedem anderem Forum kann, so der gewählte Name frei ist, der Name verwendet werden. Das sind dann auch keine Faks oder dergleichen.
 
Pseudonyme und Forennamen geniessen keinerlei Recht, ein eigentragener Künstlername hingegen schon.

Selbst ein Disclaimer in Foren seitens eines Mitglieds (meistens Signatur) ist nichtig :D
(die Foren-AGB sind hingegen schon geltend)

"Dr.Seltsam" ist jetzt auch nicht soo selten, wenn auch meist in einem anderen Kontext zu finden ("Wie ich lernte, die Bombe zu lieben").

Ich distanziere mich auch von allen Bernds in jeglichen Foren :stupid



:D
 
Da sieht es schon anders aus mit Bildern die in Avataren genutzt werden.
 
Anzeige
Oben