Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

EWE/Telekom

Elbestrand

nicht mehr wegzudenken
Moin.
Ich geb das hier mal als Info rein. Seit ein paar Tagen gibt es wohl eine Kooperation zwischen EWE und DT.
EWE hat hier (Kehdingen) ausgebaut und bietet bis zu 100 MB an. Wenn man nun nicht den Anbieter wechseln will, kann man auch bei der Telekom bis 100 MB bekommen. Nach dem was ich aber so gehört habe sind 50 MB die optimale Lösung. Ich habe das gestern erfahren und auch gleich abgeschlossen.Es gibt noch Einschränkungen bei Media bzw. Magenta. Aber zumindest wird das Internet schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Moin.
Ich hatte eben noch ein Gespräch mit einem Telekom Mitarbeiter. Scheint doch nicht so rosig zu sein. An meinem Standort geht nun scheinbar doch nur eine Bandbreite von 16 MB. Und auch erst im nächsten Jahr.
Das Produkt das ich jetzt gebucht habe, ZUHAUSE M START, ist hier bei mir nicht möglich. Also werde ich das wieder stornieren.
Ich empfehle, genau nachzufragen was möglich ist.
Scheinbar ist doch noch nicht Weihnachten!
 
Anzeige
Oben