Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Michael is back - Update!!!!!!!!

Anzeige
:)2
Ich finde es nicht schlecht das Schumi als Ersatz für Massa fährt.
Zumal er sowieso für Ferrari arbeit. Und wenn ich ehrlich bin,freue mich schon auf das Nächste Rennen.
Ich währe ja auch gefahren, aber mein Terminplan ist leider schon voll.:D
 
Mich freut es auch das er wieder fährt.
Der Formel 1 kann das zur Zeit nur guttun.
Mal sehen was er mit diesem Gurkenauto noch drauf hat.
 
Ich find, das ist übertriebener Ehrgeiz. So ist er als Weltmeister ohne Tadel abgetreten. Jetzt kanns eigentlich nur schlechter gehen. Ich hoffe, daß er sich nicht in einen Crash hetzen läßt, weil er um jeden Preis etwas beweisen will.....
 
Genug ist genug
Einerseits habe ich meinen Faible zur Formel 1 durch MS endeckt
Andererseits, mal abgesehen von der Gesundheit,sportlich gesehen gehört er mit 40 immerhin zum "alten Eisen", und könnte von einigen aktuellen Rennfahrern der Vater sein, sollte er sich das auch aus Karriere Sicht nicht antun.

Allerdings, reisst er das Ding rum und bringt Ferrari wieder in positives Fahrwasser, wird er wirklich eine unsterbliche Lichtgestalt
Wie auch immer, das Risiko dass er eingeht, kennt er sicherlich, und wird es durch einen "goldenen Handschlag" versüßt bekommen haben.
 
Ganz bestimmt wird Schumacher durch dieses Engagement nicht ärmer werden, allerdings denke ich nicht, dass man jemandem mit seinem Vermögen noch mit Geld zu irgendwas motivieren kann.
Ich glaube wirklich, da ist einfach nochmal das Rennfahrerherz durchgebrochen und hat sich gegen alle Zweifel durchgesetzt.
Wenn er jetzt hinterher gurkt, könnte das schon peinlich werden - wir werden sehen.

Aber ich sag ganz ehrlich - ich freu mich riesig drauf. Ich war immer Schumi-Fan, wie viele andere bin auch ich dadurch zur Formel 1 gekommen. Ich schau heute noch oft und gerne, und natürlich drücke ich insbesondere Sebastian Vettel die Daumen.
Trotzdem ist das "Feeling" vor dem Fernseher ein ganz anderes, seit Schumi nicht mehr da ist. Und ich freue mich drauf, dass das nochmal zurück kommt.
Und dabei geht es gar nicht so sehr ums Gewinnen, als vielmehr um den Spaß am Schauen.
Wenn Boris Becker heute nochmal in Wimbledon antreten würde, würde ich es auch nicht verpassen wollen :).
 
Na endlich mal wieder eine wirklich positive Neuigkeit aus dem Formel 1 Lager!

Für mich ist die Formel 1 derzeit auf dem absteigenden Ast.
In letzter Zeit wurde mehr Aufmerksamkeit durch das ganze Drum herum erzielt, als durch die Rennen selber.
Auch die ständigen Regeländerungen gehen einem so langsam aber sicher auf den Nerv. Ich glaube es gibt keine andere Sportart wo das so läuft.
Und dann der Humbug mit den Rennentscheidungen am sogenannten "grünen Tisch". Was sich hier die Renn-Kommisäre leisten bzw. in der Vergangenheit geleistet haben, ist ja wohl der Hammer. (n)

Wer will sich denn sowas noch ansehen?! Kein Mensch, wie sich auch in den sinkenden Besucherzahlen bei den Rennen bemerkbar macht.

Es wird höchste Zeit, dass hier wieder mehr Normalität einkehrt und man sich etwas mehr auf den eigentlichen Sport konzentriert.

Vielleicht ist die Rückkehr von Michael ja ein erster Schritt hierzu. Und vielleicht bekommen die Verantwortlichen ja endlich mal mit, wie sie eine einst so interessante Sportart systematisch zerstören.

Ich wünsche dem Michael auf alle Fälle viel Erfolg und allzeit unfallfreie Fahrt! (y) :)

EDIT:
Und dem Felipe Massa eine schnelle und vor allem vollständige Genesung!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Info Don_Smeagle:)
ist verdammt schade das es jetzt doch nicht geklappt hat:cry:
aber die Gesundheit geht halt vor:)
 
Ich grabe den alten Thread noch einmal aus.
Irgendwie hab ich das Gefühl, so wie geplant, ist es nicht geworden mit der Wiederauferstehung....
 
Ob der Schumi da mitfährt oder in China en Sack Reis umfällt macht eigentlich keinen Unterschied! :rofl

Der wäre besser in Rente geblieben......
 
Anzeige
Oben