Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Facebook Problem mit Eintrag in rechter Spalte (Ticker)

Bad BO

kennt sich schon aus
Hi

Habe Win 7 Ultimate und Chrome Browser.
Habe ein Problem mit Facebook.
Zu meiner eigentlichen Profilseite habe ich eine 2te Seite erstellt,die ich auch verwalte.

Seit heute Morgen ist in der rechten Spalte meines Profils der Ticker (der anzeigt,wer was geliked..gepostet hat etc)
nicht mehr da :eek:
Da ist auch nirgendwo ein Pfeil,wo ich in der Spalte selbst etwas verschieben könnte o.ä
Dafür steht nun rechts oben der Eintrag "Deine Seite (1)"..die ich dann dort öffnen kann oder aber
eine Konsole starten kann....
Also kein Ticker..nur der Seiteneintrag und darunter wie immer Werbung.

Frage:
Wie bekomm ich den Seiteneintrag entfernt und wie bekomm ich den Ticker zurück???
Suchfunktion und Google waren nicht wirklich hilfreich :(

Ich hab mal nen Ausschnitt vom Screen angehängt...
Unbenannt.JPG

Besten Dank schonmal ;)

Greetinx
BO
 
Anzeige
Anzeige
Oben