Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Mobile oder was anderes ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junell55

Herzlich willkommen
k0k0 schrieb:
Keine Ahnung wie Du auf dieses Pferd kommst, aber iOS ist definitiv das bessere Windows Mobile!

Ich war mal absoluter WinMobil-Fan. Mein L830 war schön, schnell und machte alles was es sollte. Mit jedem Update wurde das System verschlimmbessert. Dazu kommt die Arroganz von MS, obwohl die absolut keinen Grund dazu haben, denn sie kriegen nichts auf die Reihe. Also tschüs, bin demnächst bei Apple. Haltet die Ohren steif
 
Anzeige
Ich setze neben Windows 10 Mobile seit dem Frühjahr 2017 auch Android 7 ein. Mein Samsung Galaxy Note 8 funktioniert Dank Microsoft genauso gut wie meine beiden HP Elite x3 mit W10M.
 
AW: Keine Dual-SIM- & Speicherkartenunterstützung beim iPhone

Ein Betriebssystem hat aber nichts mit der verbauten Hardware zu tun, liebe Leute! Und wenn ich schreibe, dass iOS das besser Windows Mobile ist, meine ich genau das und nichts anderes!

Klar, wer unbedingt ein Dual-SIM-Gerät und / oder eine Speicherkarte benötigt (oder das zumindest glaubt), wird mit einem iPhone nicht glücklich werden. Allerdings vereinfacht der Verzicht auf diese zwei Features so einiges!

Aber es ist ohnedies nichts neues, dass unser Leben kein Wunschkonzert sondern nur ein Dauerkompromiss ist.
 
Papa Demand xx schrieb:
Nein. Beim iPhone gibt\\\'s nicht mal SD Karten Slots, da bauen die doch keine 2 Simkarten Slots ein .

Und bis auf das X nicht mal AMOLED, das wäre für mich das absolute No-Go. Da bin ich seit dem L800 diesbezüglich viel zu sehr verwöhnt.
 
k0k0 schrieb:
Ein Betriebssystem hat aber nichts mit der verbauten Hardware zu tun, liebe Leute! Und wenn ich schreibe, dass iOS das besser Windows Mobile ist, meine ich genau das und nichts anderes!

Klar, wer unbedingt ein Dual-SIM-Gerät und / oder eine Speicherkarte benötigt (oder das zumindest glaubt), wird mit einem iPhone nicht glücklich werden. Allerdings vereinfacht der Verzicht auf diese zwei Features so einiges!

Aber es ist ohnedies nichts neues, dass unser Leben kein Wunschkonzert sondern nur ein Dauerkompromiss ist.

Hat ja auch keiner gesagt das iOS nichts taugt oder nicht besser ist als Win10 mobile.
Nur was bringt dir die beste Software wenn die Hardware nicht deinen ansprüchen genügt.
Wie.man so schön sagt, das Gesamtbild im Auge behalten :D
 
k0k0 schrieb:
...
Klar, wer unbedingt ein Dual-SIM-Gerät und / oder eine Speicherkarte benötigt (oder das zumindest glaubt), wird mit einem iPhone nicht glücklich werden. Allerdings vereinfacht der Verzicht auf diese zwei Features so einiges!

Dual-SIM bedeutet eben auch nur ein Smartphone dabei zu haben (privat und geschäftlich) und nicht mit zweien jonglieren zu müssen.
Wenn es das iPhone 7 oder 8 mit Dual-SIM gäbe, hatte ich schon längst gewechselt.
 
Ich meine, es gibt keinen Zweifel, dass wir mit Windows mobile auf das System der Zukunft gebaut haben. Das zeigen doch alle Parameter. Ironie aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben