Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Samsug Smart TV UE 40 MU 6170

kerotenak

bekommt Übersicht
Samsung Smart TV U E 40 M U 6170 Dieses Gerät hat kein Skat Eingang mehr.
Da ich noch viele VHS Kassetten habe ,ist meine Frage ob man da was machen kann,Meine Anschlüsse sind Component
und HDMI
 
Anzeige
AW: Meine Geräte,Windows 10 Desktop, Samsug Smart TV UE 40 MU 6170

Ja du kannst (ich hab den 55" Flat UHD TV MU6179) Und mein Vater denn du hast.
Du kannst einen Scart Adapter 3x Cinch und S-VHS verwenden um deinen Videorecorder direkt mit dem TV zu verbinden (Kabel vom Adapter zu den Adaptern die beim TV dabei sind werden noch benötigt) oder wenn du eine TV-Karte oder Videograber hast um mit dem PC zu verbinden um deine VHS Kasseten in ein Video zu konvertieren. Diese Videos könntest du dann vom PC aus am TV wiedergeben wenn du den PC per HDMI verbindest.
 
Anzeige
Oben