Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Handy-Versand nach Großbritannien (London)

G

Gast598

Gast
Hallo Community,

ich kenne mich mit den Versandkonditionen ins Ausland nicht aus, Zoll soll es innerhalb der *noch* EU nicht geben, aber mit den Packgrößen komme ich nicht zurecht.
Was zahle ich denn jetzt für ein bis zu 2 KG leichtes/schweres Päckchen/Paket nach Großbritannien, 9 Euro oder 14 für ein normales Paket, in welchem man Handys geliefert bekommt?
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/grossbritannien.html

LG!
 
Anzeige
Versichert sind de facto alle Pakete in allen Tarifen. Es stellt sich also nur die Frage bis zu welchem Betrag. Bei der Schneckenpost (im sogenannten Universaldienst) sind das einheitlich 500 EUR (plus Porto), und das reicht für den Alltag üblicherweise aus. Nur dann, wenn dies 500 EUR nicht reichen, muss man das Paket ausdrücklich, also gesondert bzw. zusätzlich, versichern.
 
Anzeige
Oben