Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Ergebnis 256 bis 262 von 262

Thema: Nokia 7 Plus

  1. #256
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: Nokia 7 Plus

    Interessehalber: Wie ist dir der Staub aufgefallen?

    Ich habe vor kurzem festgestellt, dass es Bauart-bedingt Reflexionen bei starken Lichtquellen gegen dunklen Hintergrund gibt. Das sind dann so bläuliche Punkt, die sich je nach Perspektive auch verschieben. Wenn du sowas siehst: Das ist normal, und auch kein Staub auf der Linse. Falls es etwas anderes ist, und der "Fehler" statisch ist, sich also nicht mitbewegt, wenn man die Kamera schwenkt, dann kann's in der Tat etwas sein, was auf der Linse selbst ist, oder so.

  2.   Anzeige

     
  3. #257
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Nokia 7 Plus

    Oh, okay, das gibt mir jetzt ein paar Bedenken. Ich schau mal, was die Fachmänner bei der Support-Firma finden können. Also ich hatte auf jeden Fall den Eindruck, dass diese milchigen und verschwommenen Bilder situationsunabhängig entstanden ist, d. h. dass es sich um ein permanentes Problem handelt.

  4. #258
    manni8
    gehört zum Inventar

    AW: Nokia 7 Plus

    Auf meinem Nokia 7 Plus läuft das Update noch nicht ganz Rund. Apps wie Edge, Parallel spaces usw. haben ab und zu Hänger.

  5. #259
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Nokia 7 Plus

    Hab heute noch gelesen, dass Nokia da wohl noch ein paar Probleme hat. Ich hoffe, dass schnell nachgebessert wird.

  6. #260
    lausitzer
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Nokia 7 Plus

    So eben das Januar 2020 Sicherheitsupdate eingetroffen.(53,2 MB)
    Nokia 7 Plus-screenshot_20200129-152647.png

    Hab gar nicht damit gerechnet.

  7. #261
    manni8
    gehört zum Inventar

    AW: Nokia 7 Plus

    Seit dem Android 10 Update zickt mein Nokia 7 Plus ziemlich.
    Wenn ich zB. einen Anruf starte, wird der Bildschirm schwarz und er wird erst wieder aktiv, wenn der Anruf beendet wurde. Nervig ist das vor allem dann, wenn man den Anruf abbrechen oder auf dem Handy eine andere App öffnen möchte.

    Entweder hat mein Nokia ein Defekt, oder die Qualität von Nokia bzw. HDM Global ist einfach schlecht.
    Jedenfalls werde ich nicht mehr so schnell zu einem Nokia greifen, sondern zu einem anderen Hersteller.

    Hat jemand von euch vom Nokia 7 Plus zu einem anderen Gerät gewechselt? Beim Nokia 7 Plus gefällt mir der Fingerprint-Sensor sehr gut, denn Onscreen Fingerrpint-Sensoren wie beim Samsung A50 sind mir zu ungenau bzw. langsam. Beim Nokia 7 Plus läuft das sehr gut. Zumindest etwas was auf dem Nokia funktioniert

  8. #262
    Sonnschein
    gehört zum Inventar Avatar von Sonnschein

    AW: Nokia 7 Plus

    Ich bin zu Huawei P30.
    Alles gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •