Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 188
Danke Übersicht77Danke
Thema: Nokia 7 Plus Teste mal Google Cameras für Nokia 7 plus. Aktuell läuft bei mir gut https://forum.xda-developers.com/sho...&postcount=446...
  1. #31
    Ralfjohannes
    gehört zum Inventar Avatar von Ralfjohannes

    AW: Nokia 7 Plus

    Teste mal Google Cameras für Nokia 7 plus. Aktuell läuft bei mir gut

    https://forum.xda-developers.com/sho...&postcount=446

  2. #32
    Sonnschein
    gehört zum Inventar Avatar von Sonnschein

    AW: Nokia 7 Plus

    Ich nutze schon beide Apps (Google & Nokia Camera App).

    Irgendwas haut nicht hin.
    Die Fokussierung ist willkürlich bei beiden ...

  3. #33
    Ralfjohannes
    gehört zum Inventar Avatar von Ralfjohannes

    AW: Nokia 7 Plus

    Dann wohl doch die Hardware? Ich habe das Problem nicht.

    Aber, ehrlich gesagt, fürs Fotografieren ziehe ich (noch) meine Kameras vor.
    Geändert von Ralfjohannes (09.09.2018 um 20:24 Uhr) Grund: Nachtrag

  4. #34
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Nokia 7 Plus

    Zitat Zitat von lausitzer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hängt es mit der Aktualisierung auf 9.0 zusammen,die ja diesen Monat noch
    kommen soll.
    Wieso sollte man das Update verschieben, nur weil demnächst ein Versionsupdate ansteht?

    Zitat Zitat von lausitzer Beitrag anzeigen
    Mit dem Update auf 9.0 werde ich sowieso erstmal warten und nicht sofort loslegen.
    Seit wann hat man dabei als Android-Nutzer die Wahl? Ein Update kommt über die systemeigene Updatefunktion. Ob das ein Update auf eine neue Androidversion oder nur ein Sicherheitsupdate ist, bestimmt der Hersteller/Provider. Sobald das Update auf Android 9 ausgeliefert wird, wird das an alle Geräte ausgeliefert. Stoppt der Nutzer dann die automatischen Updates, um das Versionsupdate zu verhindern, erhält das System gar keine Updates mehr.

  5. #35
    lausitzer
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Nokia 7 Plus

    Zitat von build10240 :
    Seit wann hat man dabei als Android-Nutzer die Wahl? Ein Update kommt über die systemeigene Updatefunktion. Ob das ein Update auf eine neue Androidversion oder nur ein Sicherheitsupdate ist, bestimmt der Hersteller/Provider. Sobald das Update auf Android 9 ausgeliefert wird, wird das an alle Geräte ausgeliefert. Stoppt der Nutzer dann die automatischen Updates, um das Versionsupdate zu verhindern, erhält das System gar keine Updates mehr.

    Die Updates muss man selber anschieben sie werden nur als Verfügbar angezeigt.
    Wenn man nur noch wenige mobile Daten hat ,kann man das dann z.B: über Wlan oder Telekom-Hotspot machen(VPN).
    Man muss es doch nicht sofort machen ,kann man wohl 1 Woche oder wer will länger warten.
    Nachtrag: Sicherheitsupdates haben so zirka 70-90 MB Datenvolumen und Versionsupdate sind ca.10mal soviel .
    Bei Win 10 Home mache ich auch nicht die Updates sofort ,sondern warte etwas ab.
    (getaktete Verbindung)

    Nachtrag:Nachtrag: Habe gerade im android-hilfe.forum gelesen.Das mit dem Sicherheitspacht 01.08.2018 war so richtig. Systemupdate auf 9.0 soll ca. 1500MB sein mit September Sicherheitspacht.
    zur Zeit aber noch Betaversion.
    Geändert von lausitzer (10.09.2018 um 16:58 Uhr)

  6. #36
    Ralfjohannes
    gehört zum Inventar Avatar von Ralfjohannes

    AW: Nokia 7 Plus

    Ich hatte mal die "Insiderversion" von Android 9 getestet, soweit ok, man kann alles abstellen, was einen stört.

    Nur ein dummer Bug ließ mich zurückgehen: Das Gerät wurde immer wieder als neues Gerät im Netzwerk der Fritzbox aufgenommen, das nervte.

  7. #37
    manni8
    gehört zum Inventar

    AW: Nokia 7 Plus

    Kann man unter Android einstellen, dass die verschiedenen Foto Ordner mit ihren Namen gesichert werden?
    Aktuell scheint es, dass auch wenn ich alle Ordner ausgewählt habe, alle im Ordner "Eigene Aufnahmen" gespeichert werden.

    Unter W10M wurden auf OneDrive verschiedene Ordner erstellt: Eigene Aufnahmen, Screenshot, Gespeicherte Fotos usw.

  8. #38
    k0k0
    gehört zum Inventar

    AW: Aufnahmendateimanagement unter Android

    Leg' einfach die gewünschten Ordner an und verschieb' die Aufnahmen / Bilder / Fotos / Videos dort hin wo Du sie haben möchtest! Die Camera-App ist für das Aufnehmen bestimmt, nicht fürs Dateimanagement!
    Geändert von Don Smeagle (13.09.2018 um 08:05 Uhr) Grund: OT entfernt

  9. #39
    manni8
    gehört zum Inventar

    AW: Nokia 7 Plus

    Den "Home" Eintrage finde ich auf meinem Nokia 7 Plus nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=lEruOUvIPGU

    Ich kann lediglich unter System > Bewegungen > Benachrichtigungen mit Fingerabdruck einstellen, dass wenn ich nach unten wische, ich Benachrichtigungen lesen kann. Es fehlt aber die Funktion nach links und rechts zu wischen.

  10. #40
    Ralfjohannes
    gehört zum Inventar Avatar von Ralfjohannes

    AW: Nokia 7 Plus

    Mehr gibt's bei mir auch nicht.
    manni8 bedankt sich.

  11. #41
    manni8
    gehört zum Inventar

    AW: Nokia 7 Plus

    Auf meinem Nokia 7 Plus werden Kontakte nicht richtig synchronisiert.

    Unter Nutzer und Konten habe ich:
    - ein Google Konto über welches ich nichts synchronisiere
    - mein Outlook Konto für die Outlook App
    - Exchange für mein Outlook Konto

    Nun habe ich auf Outlook.com ein Kontakt angelegt. In der Outlook App sehe ich den Kontakt. Auf dem Nokia 7 Plus unter Kontakte hingegen nicht und somit wird mir der Kontakt auch nicht in WhatsApp und Telegram angezeigt.
    Ich habe mehrere Einstellungen ausprobiert, doch der Kontakt wird nicht angezeigt.
    Jemand eine Idee welche Einstellung ich noch anpassen muss?

  12. #42
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Nokia 7 Plus

    Lange genug gewartet hast Du schon? Das dauert immer eine gewisse (einstellbare) Zeit, bis sich das synchronisiert. Als Zeiten kann ich einstellen: 15 min, 30 min, 1 h, nie. Bei Einstellung "nie" muß ich die Synchronisation von Hand anstoßen. Eingestellt wird das in den Kontoeinstellungen für jedes Konto separat.
    manni8 bedankt sich.

  13. #43
    manni8
    gehört zum Inventar

    AW: Nokia 7 Plus

    Als Zeit habe ich 15 Minuten eingestellt und warte seit gestern Abend.

  14. #44
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Nokia 7 Plus

    In Deiner Kontakte-App hast Du auch eingestellt, daß die Kontakte von Deinem Outlook.com - Konto angezeigt werden?

  15. #45
    manni8
    gehört zum Inventar

    AW: Nokia 7 Plus

    Ja, das habe ich eingestellt.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162