Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

frankyLE und edv.kleini haben heute Geburtstag

edv.kleini

Win11 Registry-Fummler
FrankyLE und edv.kleini haben heute Geburtstag.

Alles gute zu Deinem Ehrentag Franky!!!

:laola :blumen :laola :blumen
 
Anzeige
AW: FrankieLe und edv.kleini haben heute Geburtstag

Hallo, frankyLE und edv.kleini !
Auch von mir:

D7w21L7.gif


Für Euer neues Lebensjahr
wünsche ich Euch alles Gute!

Liebe Grüße von
Juliane!


Jetzt fällt mir plötzlich auf, dass das "Schlitzohr" edv.kleini
seinen eigenen Geburtstags-Thread eröffnet hat! :D
Das ist ja lustig! :rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FrankieLe und edv.kleini haben heute Geburtstag

Zitat von Jule:

Jetzt fällt mir plötzlich auf, dass das "Schlitzohr" edv.kleini
seinen eigenen Geburtstags-Thread eröffnet hat!
Das ist ja lustig!

So isser halt der Kleini...

Aber wenigstens pünktlich :rofl
 
AW: FrankieLe und edv.kleini haben heute Geburtstag

ot:
So isser halt der Kleini...

Aber wenigstens pünktlich :rofl

Wie schön erfrischend für ein sachliches Forum! :applaus

Die Zeit um Mitternacht hatte ich schon gleich gelesen.
Bis ich mir dann gedacht habe: Wer ist denn so pünktlich so früh schon informiert gewesen! :D
 
Bin wieder spät dran, nur diesmal nicht zu spät.
Glückwünsche zum Geburtstag können ja ordnungsgemäß noch bis 23:59 entgegengenommen werden. Mit Nachzüglern müsst Ihr aber rechnen, trotz des äußerst pünktlich erstellten Hinweises.


FrankyLE und edv.kleini
Alles Gute zu Eurem Geburtstag

:birthday

:trinken3​

Weil man aufgrund Eures heutigen eher sparsamen Erscheinens hier im Forum vermuten kann, dass die Feier in vollem Gange ist, wünsche ich Euch für Euer neues Lebensjahr viel Humor, viele Erfolgserlebnisse und weiterhin ein gut funktionierendes Windows.

Bleibt so, wie Ihr seid und bleibt dem Forum treu.​
 
Zunächst erst einmal an alle Leser hier ein herzliches Dankeschön für die vielen Glückwünsche!

Hat irgendjemand in den letzten Monaten mal Kontakt zu FrankyLE gehabt?

Ich jedenfalls habe seit längerem nichts mehr von ihm gehört oder hier gelesen !?!?
 
Hallo Jürgen :)
Die letzten Beiträge von Franky sind vom 31.12.2017.
Aber dass er hier mitliest, erkennst du an den Dankes, die er auch in diesem Thema eingefügt hat. ;)
 
Zunächst einen Dank an alle Gratulanten.

Ja, wie @gial schreibt, ich lese gelegentlich im Forum noch mit.

Ich habe aber meine Freizeitgestaltung grundlegend geändert und befasse mich mit für mich und meiner Gesundheit zuträglicheren Dingen. Ich verbringe nicht mehr sehr viel Zeit am PC und habe auch keine Probleme mit diesem.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit dem Forum. Vielleicht habe ich irgendwann ja auch mal wieder eine Frage und werde hier um Hilfe bitten.

Bis dahin alles Gute
frankyLE
 
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag.:birthday
Gesundheit, Glück und alles Gute für die Zukunft.​
:laola​
 
Ich möchte mich, wenn auch nachträglich,
den Glückwünschen an die beiden Geburtstagskinder anschließen.

Beiden ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr!

:birthday:torte:laola:torte:birthday​
 
Anzeige
Oben