Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Foren-Café

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß sich hier gerade ein paar Helfer von einigen anstrengenden Threads in den anderen Foren erholen. :)
 
Anzeige
Wie wäre es damit : Zur Erholung ein "Frühstück ans Bett" gebracht:

Ashampoo_Snap_Freitag, 24. Januar 2020_18h09m29s_001.png

Guten Appetit !
 
"Fried Toast" geht hier immer:

Zwei Scheiben Toast oder Weißbrot in einer Bratpfanne leicht in Butter angeröstet,
zwei Scheiben Wurst/Luncheon Meat, eine Scheibe Käse, zusammenklappen,
noch einmal leicht durchbraten, mehrfach wenden, kurz vor dem Anbrennen aus der Pfanne
nehmen, diagonal halbieren...

Wer es mag, einen Spritzer scharfe Sauce, perfekt!:lecker

Micha

P.S. Ich bevorzuge für ein solches "Sandwich" strammdeutschen Vollkorn-Toast, das labberige
weiße Brot ist nicht mein Fall, aber bitte, ein jeder nach seinem Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das labberige Toastbrot gebe ich immer dem Tapetenkleister bei, erhöht die Klebekraft um ein vielfaches. :ROFLMAO:
 
Darf ich hier eintreten, da ich inzwischen im Chat
meinen Gesprächspartner auf tragische Weise verloren habe? :unsure:

Zur Banane:
Neulich ist hier eine 98-jährige Frau gestorben.
Meine Frage war:
Wie hat sie gelebt, dass sie so alt geworden ist?
Antwort:
Sie hat immer nur Bananen gegessen! :ROFLMAO:
 
Für viele gibt es noch was viel besseres - "Ändere deine Gedanken und dein Leben wird sich ändern"

habe ich am 16.11.2019 schon wieder versucht zu vermitteln
 
Ändere deine Gedanken und dein Leben wird sich ändern
Ich kann Dir aus eigener Lebenserfahrung sagen das dies bei einer richtigen ausgeprägten Depression inklusive Ängste nicht funktioniert. Selbst ein Aufenthalt in einem Sanatorium, Klinik kann auch schon mal nicht wirklich helfen. Man darf nur nicht aufgeben. Irgend wann nach Jahren, Jahrzehnten kann es noch ein Lösung geben!
 
Weil sie dich mit Medikamenten vollgestopft haben, die genau das verhindern ?

"Wenn dein Glaube nur so groß wie ein Senfkorn wäre, könntest du Berge versetzen"

Und jeder wird das ernten was er gesät hat

Ich habe es erlebt!
 
Weil sie dich mit Medikamenten vollgestopft haben, die genau das verhindern ?
Das zeigt das Du noch keine richtige ausgeprägte Depression hattest. Sei froh das Du so was noch nicht erlebt hast.
Es gibt Depressionen da kannst Du nicht mehr von A nach B laufen ohne zu sterben. Du liegst nur noch im Bett und heulst Dir die Seele aus dem Leib und es gibt trotzdem keine Erleichterung. Du gehst zum Therapeuten, führst Gespräche In Therapeutischen Gruppen mit Leidensgenossen, verbringst Monate in Kliniken, nimmst aus lauter Verzweiflung auch mal Tabletten und nichts hilft. Aber wie schon gesagt irgend wann nach Jahrzehnten gibt es ein Lösung die zumindest das Leben wieder lebenswert macht.
 
Anzeige
Oben