Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp ACDSee Pro 3

der.uwe

Mod. a. D
Hallo liebe Gemeinde. :)2

Habe hier einen Software Tipp"ACDSee Pro 3"
Ich nutze das Programm schon seit Jahren, mein Hobby ist außer Computer die
Digitale Fotografie und da ist diese Software einfach sehr gut,es lasen sich auch sehr gute Screenshots damit erstellen.
Die Beschreibung und Neuerungen der 3 Version findet hier.ACDSee Pro Foto-Manager 3 erschienen - Golem.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Um meine Fotos zu verwalten nutze ich Ashampoo Photo Commander 7. Eventuell sollte man sich diesen mal anschauen, denn aktuell ist das Programm - wie viele andere von Ashampoo auch - für 10 Euro zu haben. Normal kostet das Programm 49,99 Euro. Die Aktion geht noch bis zum 10.10.09. :)
 
Hmmm sehr nett,suche auch was neues für meine Digi Bilder usw,bin schon seit langem
Thumbsplus 7 Nutzer,aber da bei dennen seit 2005 nichst mehr passiert denn die neue
Version 8 von TP kommt und kommt nicht,da die US Version immer noch im Beta Stadium
ist.Hab aber gehört das ACDSee an den Orginalbildern rumpfuscht sie verändert,bzw die
Meta Dateien,keine ahnung hab das mal gelesen vor kurzem.Ansonsten würd mich das
auch intressieren.

Gruß

Lucien_Phoenix
 
@Lucien_Phoenix
Wenn du Fotos mit ACDSee bearbeitest oder veränderst, wird Automatische eine Kopie des Originals erstellt, probiere es doch eichfach mal aus, die Software kann man Kostenlos testen.

Gruß Uwe
 
Anzeige
Oben