Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spendenaktion

Rolf_K

Gesperrt
AW: Version 1809: Microsoft pausiert den Rollout des aktuellen Updates

Ich trommle seit Jahren für eine örtliche Obdachloseneinrichtung. Dazu benötige ich Ostern und Weihnachten Sachmittel in Form von Dauerkonserven / Kaffee für etwa 35 Menschen (!). Für dieses Jahr dachte ich an 3 Paletten Kaffee Krönung, hier im Angebot ab und an zu unter 4 Euro das Päckchen. Um klarzustellen: Ich sammle KEIN GELD! Sollte sich die Elite der SF Käufer dazu durchringen, einmalig diese Einrichtung mit einer Zuwendung zu unterstützen, übergebe ich nach OK die Kontaktinformationen. Ich GARANTIERE dass diese Dinge (Kaffee) zu 100% bei diesen Menschen ankommen. Es steht frei, diese selbst in die Einrichtung zu bringen. Hintergrund, ein ehemaliger Arbeitskollege ist dort gelandet - weil in diesem Land Menschen weniger Wert sind als Kriegseinsätze in aller Welt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Anzeige
Oben