Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage PC Hilfe von Privatpersonen z.B. Windows , Linux Neuinstallation, Hardwaretausch usw.

0815_neu

Sparkylinux Antester
Guten Morgen
wenn ich das richtig in Erinnerung habe gab es hier bereits Hinweise zum oben genannten Thema (auch Verlinkungen in andere Foren) Ich habe dazu gerade keinen Link zur Hand... Desweiteren würden mich aber die gemachten Erfahrungen diesbezüglich interessieren. Schön wären ein paar Rückmeldungen.

Gruß

0815_neu
 
Anzeige
In meinem Verwandten und Bekannten Kreis hilft man sich gegenseitig. Der ein kennt sich mit PC´s und Software aus. Der Andere weiß alles rund ums Handy. Der Dritte ist Elektriker und kann gut Löcher bohren. Ein andere fährt mich im Notfall zum Doktor und so weiter. Jeder macht das was er kann. So was macht eine Familie aus. Natürlich nimmt keiner der Beteiligten Geld, hilft sehr gerne!
 
Verschiedentlich wurde auf eine Liste von Hilfsbereiten verwiesen, die man hier findet.
Erfahrungen habe ich damit nicht.
Meistens kann ich mir selbst helfen und meine Bekannten beschäftigen mich ganz gut...
Im übrigen habe ich gute Erfahrungen gemacht mit Fernwartungssoftware (TeamViewer), da kann man manches Problemchen lösen, ohne aus dem Haus gehen zu müssen.
 
Anzeige
Oben