Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Externe Lautsprecher für Surface Pro 4

manni8

gehört zum Inventar
Bis vor kurzem hatte ich einen externen Lautsprecher mit Subwoofer und 2 Boxen, alles war über Kabel mit dem Surface Dock verbunden.
Nun funktionier dieser Lautsprecher nicht mehr und der Sound vom Surface ist leider nicht so Top. Deshalb möchte ich mir jetzt gerne kompakte Lautsprecher kaufen.
Einsatzzweck: Youtube, Spotify.

Welche Lautsprecher könnt ihr mir empfehlen? Preis sollte bei max. 50 Euro liegen.
 
Anzeige
Danke für die Empfehlung, werde ich mir ansehen.

Bei Ikea habe ich zufällig die ENEBY 20x20 gesehen für knapp 50 Euro. Ich muss mir diese genauer ansehen.
 
Kabellos -> Bluetooth
-> https://www.sonntagmorgen.com/doss-soundbox-test/

Ab 80% Lautsträrke fangen die an zu klirren, aber bis dahin ist es schon richtig laut. Damit hat der Kollege den kompletten Rohbau beschallt neulich, muss sich nicht verstecken. Und nebenbei kann man noch Telefonieren, unter Android passiert, und das ist auch recht gut.

Oder Anker, ist auch wasserfest für Outdoor
https://www.sonntagmorgen.com/anker-soundcore-2-test/

Oder noch teurer: Roar/Roar2
https://www.digitaltrends.com/wireless-speaker-dock-reviews/creative-sound-blaster-roar-2-review/
Dann kommt nur noch JBL und Bose, aber die liegen auch wieder weit jenseits der Preisgrenze.
 
Würde ich auch, ist aber in keinster Weise vergleichbar mit den oben verlinkten T20 II (oder anderen dieser Bauart)! Ich habe beide zur Verfügung und den Klang trennen Welten ...
 
Anzeige
Oben