Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Adventskalender 2018

Anzeige
Sorry für diese miese Stimmungsmache, aber diese alljährliche Verlosung von Ramsch-Software, wie diese zahlreichen Tuning-Tools, diese keiner mit rationalem Sachverstand anfässt, sind für das Volk keine Bereicherung sondern nur die irreführende Offerte, mit welcher die Software-Entwickler ihre Produkte von geringschätziger Nachfrage an den Mann bringen. Alle Jahre wieder!
 
@KnSN

In dem Punkt muss ich dir wirklich Recht geben. Das merke ich auch wieder bei PC-Welt. Da hat mir in deren Adventskalender noch nichts gefallen. Das meiste davon sind bis jetzt Programme mit Jahreslizenzen oder wo es immer wieder neue Versionen von gibt und man keine Upgrades bekommt.
Zusammengefasst: Früher oder später wird Geld gemacht oder die Programme fliegen wieder vom Computer.
 
Anzeige
Oben