Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein frohes Weihnachtsfest an alle

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
Hallo an die Moderatoren, die Mitglieder und auch an die Gäste in diesem Forum:

Ich möchte mich bedanken, dass ich ein Teil des Forums sein darf, dass ich Hilfe, Tipps und "Tricks" bekomme...

Ebenso freut es mich, dass - wenn es dieses Forum nicht gäbe - ich in (vielen?) Bereichen "aufgeschmissen" wäre.

Ich ziehe den Hut vor allen, die mir mit "Rat und Tat" zur Seite standen (und stehen!), egal ob sie "festangestellt" bzw. "freiberuflich" (freiwillig) tätig sind...

Ihr schlagt euch so manche Nächte um die Ohren, um das Forum "am Laufen" zu halten, die Themen sortieren (und noch vieles mehr!)...

Chapeau!!!
UND

DANKE!!!


Ich wünsche uns allen einen schönen 3. Advent, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Auf ein Wiedersehen in diesem Forum im Jahr 2019 freue ich mich schon jetzt!
 

Anhänge

  • c2012-12-13-0032.jpg
    c2012-12-13-0032.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 514
Anzeige
Hallo, auch ich möchte mich bedanken, für die Hilfe, die mir hier schon erteilt wurde. Denke da nur an das Thema SICHERN. Inzwischen ganz bei Windows 10 inkl Defender angekommen, habe ich eigene Methoden mir angeeignet, die zumindest toleriert werden, sobald ich mit Lösungsvorschlägen daher komme. Fürn Hausgebrauch zu gebrauchen - für Experten, sagen wir mal: ER HAT NEN PLAN!

DANKE DAS ES EUCH GIBT & WEITER SO!
FROHE WEIHNACHTEN & hier besonders Allen die ein Handicap haben. Ohne PC/NB usw wären wir noch weiter vom Schuss weg.
2019 wenig blaue Bildschirme (habs nich so mit den änglischen)
Gruß Uwi58 (Spätertaubter NF2er)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten 2018

Ich

wünsche Euch

ein wunderschönes

Weihnachtsfest, verbunden

mit viel Gemütlichkeit bei Kerzen-

schein, Tannenduft, voller Frieden und

Besinnlichkeit. Ich wünsche Euch ein tolles Jahr

mit tollen Bilder drauf sogar. Ich wünsche Euch einen

Riesenstrauß mit Glücksblättern und dazu auch zwölf Monate

in großen Tüten mit Liebes- und Gesundheitsblüten. Dass auf den Tag

im nächsten Jahr Ihr sagen werdet: “Wie wunderbar! Das ganze Jahr war gut

und rund!” Vor allen Dingen: BLEIB GESUND! Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche

überreiche ich Euch,
verbunden mit
liebevollen
Grüßen,
die von Herzen kommen.

:xmas: Euer sualk49 :xmas:​
 
Ich wünsche euch ebenfalls frohe Festtage und nicht zuviel Stress
beim Essen, Trinken und Feiern.

Und ein großes Dankeschön an die helfenden Geister, die in Ihrer
Freizeit unermüdlich die vielen Fragen beantworten.


W-Mann.jpg
 
Ich wollte es gerade selber Allen hier im Forum wünschen. Da häng ich mich einfach mal hier mit an.
Also laßt euch beschenken !!!
Bis die Tage
 
Bevor hier alle unterm Weihnachstbaum verschwinden (wie auch immer :D) bedanke ich mich auch für die vielen hilfreichen Beiträge oder auch Fragen, es ist mir eine Ehre Euch zu helfen oder zu informieren

In diesem Sinne Danke und Euch Frohe Festtage
 
Unser Weihnachtsbaum leuchte auch schon und ich sage "Allen" die mir in 2018 geholfen haben,Dankeschön.

Ich grüsse die Community und wünsche "Ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest"
Bleibt gesund und munter.miriuta :):santa:)
 
Ich möchte hier nun auch mal die Gelegenheit nutzen, allen ruhige und besinnliche Weihnachten zu wünschen und vor allem auch mal ein herzliches Dankeschön loszulassen.

Ein Dankeschön dafür, weil hier den Hilfesuchenden beispielgebend geholfen wird und es auch bezeichnend ist, wie schnell und kompetent die Leute hier zu den Lösungen geführt werden. Das ist sicher nicht selbstverständlich und es gebührt größten Respekt.

Lasst es euch und euren Lieben gutgehen und bleibt vor allem gesund.
Herzliche Grüße
Micha(el)
 
Jepp est ist mal wieder soweit

Wir haben den 24.12.2018
Ich wünsche allen Lesern der Community hier ein frohes Fest und einen guten Übergang in 2019...

Und benehmt Euch ;););)... sonst komme ich als Knecht Ruprecht und das wollt ihr sicher nicht ....:rofl ;)
 
Anzeige
Oben