Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lockerz-Invites zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Käst

Herzlich willkommen
Hallo!

Ich vergebe Lockerz-Invites...

Mittlerweile werben auch "Stars" *hust^^* wie Kelly Osbourne dafür und man sieht die Personen die dahinter stecken, ist also kein Scam, die verdienen ihr Geld durch die Umfragen die man da ausfüllt...
Einfach eine PM an mich senden, schaue jeden Tag nach!
€: In der PM sollte die Email stehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Das mag ja sein, dass du diese vergeben kannst.
Aber bevor du hier Links als Werbung postest, wäre es vielleicht ganz nett, wenn du die Anwesenden informierst was das eigentlich ist und zu guter Letzt solltest du das Ärzte-Team mal fragen, ob wir damit einverstanden sind.

Vielen Dank für dein verständnis
 
Ok, Danke :)
Also, man meldet sich da an und wenn man jeden Tag einloggt, gibt es dafür Punkte. Man kann zusätzlich noch so eine kleine Umfrage ausfüllen, zB welchen Film man gerne als Buch hätte, dafür gibts auch nochmals Punkte. Mit genug Punkten kann man sich diverse Sachen bestellen, zB einen Ipod-Touch oder ein Macbook (sehr teuer allerdings, ist klar).
Die Seite finanziert sich über den Verkauf der Umfragen (zZt sind da ca 400'000 Leute angemeldet, wenn jeder zweite die Umfrage ausfüllt kommt da ja etwas zusammen ;)).
Eine der CEOs hat auch schon bei Amazon gearbeitet und die Seite gehört einer grossen Kette -> Liberty Media - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Habe mir auch mal einen Invite vom Ursprungs Post Ersteller schicken lassen,und mir
das mal angesehen,na ja sieht schon ein wenig mehr als eine Verrarsche aus,aber
ganz geheuer ist mir das ganze nicht,auch wenn das mit Stars usw geworben wird,
und dann noch Senible Daten zum Erhalten der Päckchen angeben.nee da bin ich
dann auch nicht drauf eingestiegen,und hab es erstmal gelassen,hab da immer noch
ein ungutes Gefühl.

Gruß

Lucien_Phoenix
 
@PoooMukkel und Lucien_Phoenix,
Danke für eure Infos:)
dann mache ich das ganze hier mal dicht:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben