Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vergesst das Einforderung nach noch mehr Privatsphäre im Internet Es gibt sie nicht!

G

Gast598

Gast
Hallo Community,

ich möchte mit dieser Einleitung auf etwas aufmerksam machen, was mich erkennen lässt, dass die Transparenz schon analog dazu nicht gegeben ist.

Schaut in die Minute 31:57 hinein, dem Grundverständnis wegen am besten schon früher!


LG Naru!
 
Anzeige
AW: Vergesst das Einforderung nach noch mehr Privatsphäre im Internet Es gibt sie ni

Schaut in die Minute 31:57 hinein
Und wenn du jetzt noch verlinken würdest, wo das sein soll.
Geh bitte nicht davon aus, dass jeder eingebettete Videos sehen will oder kann (die am besten auch sofort loslaufen (n)), diesen Scheiss hab ich hier direkt abgewürgt.
Ausserdem geht es die jeweilige Plattform nichts an, woher ich das Video sehe ;)
 
@KnSN ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Videos von diesem Verein kannst du getrost vergessen, das ist der Haus und Hof Sender der Aluhut und Impfgegner Fraktion.
Ausser Fehlinfos, hetzte und Gewchwurbel kommt da nicht viel.
 
AW: Vergesst das Einforderung nach noch mehr Privatsphäre im Internet Es gibt sie ni

Die Person, um welche dieses Interview handelt, Franz Hörmann, Professor für Rechnungswesen, verdient meinen ganzen Respekt, ungleich den Sender und sonstigen Medien, diejenigen korrupten Paparazzis ich alle nicht mag. Dieser Professor, und ich kann auch den Börsen-Experten Dirk Müller mit heranziehen, mag ich sehr!

Und ob nun Hofer oder Axel Springer hinter diesen Medien steht ist mir egal, Delinquenten sind sie alle. Ich vermute hinter der Familie Hofer sogar eine Assoziation zum Habsburger Haus. Jeder, wer etwas zu sagen hat, hat Macht und nutzt seine für Plutokratie und Kleptokratie auf dem Fuße des allgemeinen Volkes austragend, und darin sind Familien wie Rothschild, diese die wahren Verbrecher von 9/11 sind, nur ein kleiner Teil des großen Ganze, in dieses Ereignis eine Großbank wie BlackRock massiv investiert hat. Seid froh, dass der Aufsichtsratsvorsitzende dieser korrupten Schattenbank, Friedrich Merz, nicht zum Vorsitzenden der CDU aufgestiegen ist, denn dann hätte er seinen Machtanspruch, den er schon in der Atlantik Brücke durchsetzt, noch tiefer in die Politik getragen und dann hätten wir wirklich einen kommunistischen Kapitalismus des Fiskus über den einfachen Bürger.

Apropos Dirk Müller...

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vergesst das Einforderung nach noch mehr Privatsphäre im Internet Es gibt sie ni

Verlinke mal zum gemeinten Beitrag, bitte! ^^
 
AW: Vergesst das Einforderung nach noch mehr Privatsphäre im Internet Es gibt sie ni

Ich nutze kein Noscript, aber hier sind generell iframes gesperrt. (wie auch im supernature)
iframes sind nicht immer toll, und alle Foren sind davon betroffen, weil einige Mist-Seiten darüber u.a. Werbung einblenden oder sonstigen Müll. Das ist nichts gegen dich, sei nochmal hervorgebohen.
 
AW: Vergesst das Einforderung nach noch mehr Privatsphäre im Internet Es gibt sie ni

Schon okay! Ich habe das schon richtig aufgefasst und verstehe Deine Seite. Ich will aber auch betonen, dass ich damit nicht rechne und dass ich darauf unschwer Rücksicht nehmen will. Es macht sich einfach blöd, das Video in eingebetten anzuhängen und sogleich auf den Direktlink zu verweisen. Ich kann es zwar künftig berücksichtigen, breche ich mir keinen Finger bei ab, aber wenn ich 's mal vergesse... ^^
 
AW: Vergesst das Einforderung nach noch mehr Privatsphäre im Internet Es gibt sie ni

Man kann das Video anklicken und rechts unten dann "Auf Youtube direkt ansehen" gehen
 
AW: Vergesst das Einforderung nach noch mehr Privatsphäre im Internet Es gibt sie ni

Eher oberhalb auf die Titelleiste klicken. Aber das ist in seinem Fall nicht der Kern, den es trifft. Seine Tools wie uBlock blockieren diesen Anhang, da sieht nichts bis wneig von. Das ist wie eine blockierte Adware.
 
AW: Vergesst das Einforderung nach noch mehr Privatsphäre im Internet Es gibt sie ni

Was das Video angeht - ich werd immer misstrauisch, wenn ich solche Namen lese "Neue Ho...e TV"
https://www.inventati.org/leipzig/?p=4340
Ich sags mal kurz - braune Propaganda.

Schuldgeld, irgendwann mal gehört.
Das kreditbasierte Währungs-System (Schuldgeld)
Manchmal geht es nicht ohne. Ich bekomme meinen Lohn auch pünktlich, und dann zahlt erst der Kunde an meinen Chef. Oder Tranchenzahlungen. Wenn man das Geldsystem kritisiert, müsste man es eigentlich komplett abschaffen und wir kehren wieder zu Muscheln und Fischen, Schwerte zu Pflugscharen zurück, um das überspitzt zu sagen.

Aber so nebenher, der Typ ist pleite bzw pleite gewesen. :devil
 
AW: Vergesst das Einforderung nach noch mehr Privatsphäre im Internet Es gibt sie ni

Wenn Du das nächste Mal einen Kredit bei der Bank Deiner Wahl aufnimmst dann frage den "Verkäufer" doch mal, worum Du die Zinsbelastung hast, an dieser er verdient, obwohl er auf seiner Passiva-Seite eine Schuld an Dich hat und diese auch noch ungedeckt ist, unterdessen es auf der Aktiva-Seite, der Deinigen, dieser sehr wohl so gedeckt ist. Eigentlich hat die Bank ihre Zinsen an die Zentralbank selbst zu tragen auf die Staatsanleihe, auf dieser die Notenbanken gedeckt sind, und Dich auf Deinen gedeckten Kredit mit Zinsen zu vergüten. Stattdessen musst Du seine Zinsen tragen und den Zinsenszins darauf privatisiert er. Das Asset einer Bank ist der reinste Lug und Trug. Bankberater sind Verkäufer und Verbrecher. Das ist die Korruption an diesem Geldsystem.
 
AW: Vergesst das Einforderung nach noch mehr Privatsphäre im Internet Es gibt sie ni

Ich bin mir der Kette sehr bewusst. Und ich kenne auch die Unterschiede zwischen vereinzelten Banken ;)
 
AW: Vergesst das Einforderung nach noch mehr Privatsphäre im Internet Es gibt sie ni


Bisher hab ich ja, wenn mir langweilig ist , nur auf YouTube die abstrusen Weltansichten und Theorien der Aluhut Fraktion bewundern dürfen, das wir sowas quasi Hausintern haben wusste ich nicht ;)
 
Anzeige
Oben