Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Igitt: Systemspeichel in Windows 7

Martin

Webmaster
Teammitglied
Um einen Computer mit Windows einzurichten, braucht man Geduld und Spucke, das weiß jeder.

Dass letztere gleich zusammen mit dem Betriebssystem ausgeliefert wird, geht mir aber eindeutig zu weit. Windows 7 hat ja viele tolle, neue Funktionen, aber Speichel im System? Das geht mir dann doch eindeutig zu weit.

Und dann wird einem das mal wieder heimlich untergeschoben - typisch!
Wegen eines Performance-Problems führte ich gestern über die Kommandozeile eine Leistungsdiagnose aus, und da zeigte er sich dann - der fiese Systemspeichel.

Ich finde das ekelhaft und werde nachher gleich einen Beschwerdebrief an Microsoft schreiben.
Aber erst muss ich mit meinem Fremdwörter-Lexikon herausfinden, was "Reistung" bedeutet, damit ich einschätzen kann, was da eigentlich passiert, wenn der Systemspeichel reistet.

Hier noch das ekelerregende Beweisfoto. Vorsicht, nichts für schwache Nerven...

systemspeichel.jpg
 
Anzeige
Martin das liegt nicht an Microsoft, sieht mir eindeutig nach Rüsselspeichel aus.
Wird meisten von so dicken grauen in die Jahre gekommenen JUMBOS verteilt.;)
picture.php
 
hehe...

Windows kann auch anders....Kritischer Fehler...aber seht selbst :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ohje.JPG
    ohje.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 251
Anzeige
Oben