Hallo,
gestern lud ich mir auf mein Smarthone (HUAWEI) das „Spotify Free“ im Abonnements herunter. Die Installation hat reibungslos geklappt und das Ergebnis hat mich „voll und ganz“ überzeugt. Ich wunderte mich nur darüber, das sich auf dem Bildschirm vom Smartphone gleich 2 grüne Bouton befinden. Bei dem einen sind die drei Halbkreise weiß und bei dem anderen sind die drei Halbkreise schwarz.
Ich habe so das Gefühl, das der Botton mit den 3 schwarzen Halbkreisen sich nach 14 Tagen - so lange läuft nun mal die gesetzliche Widerspruchsfrist) - sich dann automatisch in ein kostenpflichtiges Abonnemente umwandelt. Und das, obwohl in meiner Kontoübersicht der Satz steht: Du nutzt zurzeit Spotify Free. Wie das! Das Wort „zurzeit“ macht mich doch ein wenig stutzig.
Trotz intensiver Suche, finde ich im Internet keine E-Mail Adresse von „Spotify“, an der man sich mal wenden könnte.
Gruß
Wühlmaus
gestern lud ich mir auf mein Smarthone (HUAWEI) das „Spotify Free“ im Abonnements herunter. Die Installation hat reibungslos geklappt und das Ergebnis hat mich „voll und ganz“ überzeugt. Ich wunderte mich nur darüber, das sich auf dem Bildschirm vom Smartphone gleich 2 grüne Bouton befinden. Bei dem einen sind die drei Halbkreise weiß und bei dem anderen sind die drei Halbkreise schwarz.
Ich habe so das Gefühl, das der Botton mit den 3 schwarzen Halbkreisen sich nach 14 Tagen - so lange läuft nun mal die gesetzliche Widerspruchsfrist) - sich dann automatisch in ein kostenpflichtiges Abonnemente umwandelt. Und das, obwohl in meiner Kontoübersicht der Satz steht: Du nutzt zurzeit Spotify Free. Wie das! Das Wort „zurzeit“ macht mich doch ein wenig stutzig.
Trotz intensiver Suche, finde ich im Internet keine E-Mail Adresse von „Spotify“, an der man sich mal wenden könnte.
Gruß
Wühlmaus