Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Spotify Free für`s Smartphone herunterladen.

Wühlmaus

gehört zum Inventar
Hallo,

gestern lud ich mir auf mein Smarthone (HUAWEI) das „Spotify Free“ im Abonnements herunter. Die Installation hat reibungslos geklappt und das Ergebnis hat mich „voll und ganz“ überzeugt. Ich wunderte mich nur darüber, das sich auf dem Bildschirm vom Smartphone gleich 2 grüne Bouton befinden. Bei dem einen sind die drei Halbkreise weiß und bei dem anderen sind die drei Halbkreise schwarz.

Ich habe so das Gefühl, das der Botton mit den 3 schwarzen Halbkreisen sich nach 14 Tagen - so lange läuft nun mal die gesetzliche Widerspruchsfrist) - sich dann automatisch in ein kostenpflichtiges Abonnemente umwandelt. Und das, obwohl in meiner Kontoübersicht der Satz steht: Du nutzt zurzeit Spotify Free. Wie das! Das Wort „zurzeit“ macht mich doch ein wenig stutzig.

Trotz intensiver Suche, finde ich im Internet keine E-Mail Adresse von „Spotify“, an der man sich mal wenden könnte.

Gruß
Wühlmaus
 
Anzeige
Wühlmaus, nichts für ungut, aber... versuch dich mal in denjenigen, oder diejenige hinein zu versetzen, der/die das hier liest. Was meinst du könnte der- oder diejenige damit anfangen, dass du da drei weiße und drei schwarze Halbkreise beschreibst?
 
Hallo chakko,

das ist eine "unpassende" Antwort auf meine Frage. Die Frage kann nur derjenige beantworten, der das "Spotify" auf sein Smartphone installiert hat. Und wie lautet die E-MAIL Adresse? Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß
Wühlmaus
 
Hallo Wühlmaus Es gibt keine Kontaktadresse, weder Mails noch Telefon, da bleibt nur die Homepage mit ihrem Support und FAQ,s oder die engl. Community
 
Hallo,

gerade teilt mir meine Enkeltochter per "Whats App" folgendes mit: Bei ihr sind die halbförmigen Kreise in schwarz. Und was sagt uns das? In vielen Dingen ist die heutige Jugend uns Erwachsenen eine Nasenlänge vorraus.

Gruß
Wühlmaus
 
Hallo,

Mit der 2. Korrespondenz erhielt ich vom Spotify Customer Support
eine E-Mail mit folgendem Wortlaut:

Vielen Dank für deine Rückmeldung und die Bereitstellung der nötigen In-formation.

Wir haben uns dein Spotify Konto mit der E-Mail-Adresse
wühlmaus5@xxxxx.xxx angesehen und konnten bestätigen, dass dieses ein
Free Konto ist. Du nutzt unseren kostenlosen Service.

Wir hoffen, dass wir dir geholfen haben und freuen uns, wieder von dir zu hören.

Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst, stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Spotify Customer Support

Insgesamt war ich mit der Korrespondenz sehr zufrieden und mit dem Ergebnis, da kann man doch wohl mehr als zufrieden sein.

Gruß
Wühlmaus
 
Anzeige
Oben