Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Aktuelle News zum Transfer-Gerücht um Leroy Sané - Der nächste Schritt ist getan

G

Gast598

Gast
Offenbar ist der Transfer um Leroy Sané von Manchester City zu Bayern München fats fix:
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/leroy-sane-zum-fc-bayern-transfer-angeblich-fix-familie-verraet-seine-zukunft-zr-12878904.html

Wechselt Sané zum FC Bayern? Medien berichten von Einigung

Update vom 3. August, 16.08 Uhr: Nun bestätigt auch ein weiterer Bericht, dass Leroy Sané und der FC Bayern eine Einigung erzielt haben sollen. Bis spätestens Donnerstag soll der Mega-Transfer des deutschen Rekordmeisters in trockenen Tüchern sein.

Laut Sky soll der deutschen Nationalspieler sogar ein Gehalt von rund 18 Millionen Euro jährlich kassieren. Nur ein entsprechendes Gegenangebot aus Manchester soll den 23-Jährigen noch von einer Bleibe überzeugen können.

Auch wenn sich der FC Bayern München und Sané in Sachen Gehalt bereits einig sein sollen, ist ein Wechsel noch nicht sicher. Wie der englische Telegraph berichtet, verlangt Manchester City eine Ablöse von etwa 150 Millionen Euro für ihren Shooting-Star. Sollte der FCB desem Angebot nicht nachkommen, wird auch die Einigung zwischen Flügelflitzer und den Roten keine Rolle spielen.

Während der gestrigen Übertragung der Partie Borussia Dortmund vs. Bayern München des DFL-Supercup auf ZDF hat der Kommentator dieser Begegnung berichtet, dass bereits der Medizin-Check anstehe und die Verkündung von Leroy Sané bereits für den kommenden Mittwoch angesetzt sein soll.

Die Sendung "Transfer Update - Die Show" von Sky Sport News HD äußert sich wie folgt:


So richtig sicher sein über die Zukunft von Leroy Sané können wir uns frühestens am Montag-Nachmittag, denn dann berichtet Transfermarkt TV über den aktuellen Stand der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ist schon irgendwie interessant, jedes Jahr die gleichen Spielchen im Transfer-Poker!

Da werden zum Teil wilde Spekulationen bzw. Wechsel-Gerüchte durch die Medien oder auch durch die Vereine geschürt und die Fans sind in wilder Aufruhr: Woa, kommt er nun oder kommt er nicht. Dann folgt wieder ein Dementi der Vereins-Bosse und letztlich steht plötzlich doch der gehandelte Spieler auf dem Platz.

Dieses hin und her langweilt mich inzwischen. Für mich nur ein Indiz für eine äußerst fragwürdige Medienlandschaft und zum Teil die Inszenierung der Vereins-Verantwortlichen.

Ich lass mich überraschen! Kommt er, ist es gut, kommt er nicht kann ich es auch nicht ändern!

Meinen Glückwunsch noch nach Dortmund für den verdienten Gewinn des DFL-Supercups!

Auf alle Fälle freue ich mich schon auf die kommende Bundesliga-Saison. Könnte eine richtig spannende werden!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! :)2
 
Die zweite Saison ohne den HSV und nicht die letzte. Seit Jahren Kreisliganiveau in der Vereinsführung.
 
Der HSV kann gerne noch einmal absteigen, ich mag ihn nicht ...
Aber "meinen" Bremern wünsche ich, dass sie diesmal in die Europa-Ränge kommen.
Schönen Sonntag!

P.S.
Schön, dass wir hier auch mal einen sportlichen Beitrag haben!
 
Ich kenne mich überhaupt nicht mehr mit Fussball aus... aber... international habe ich den Bayern immer die Daumen gedrückt. Ist für mich ein toller Verein, seit Jahrzehnten, und, im Gegensatz zu manch anderem europäischen Topclub waren die auch immer sehr bodenständig, was die Finanzen angeht (wo Real Madrid z.B. immer fast Schulden in Milliardenhöhe hatte...).

Das Fussball-Interesse ist allerdings in den letzten Jahren doch deutlich geschwunden... einfach nicht mehr mein Sport. Stehe eher auf Snooker oder Darts. Und Motorsport.
 
Ich meine - Die Sache ist entschieden.
So wie die Fachpresse das Thema Leroy Sané behandelt ist der Transfer formell unter Dach und Fach.
Es gesellt sich sogar noch ein weiterer Name in der Gerüchteküche und dieser lässt andeuten, dass es eine gezielte Einigung mit der Familie Sané gibt:
FC Bayern, News und Gerüchte: Bruder von Leroy Sane nach München?

Die negativen Berichte zum HSV will ich nicht unterzeichnen.
Ich bin enttäuscht darüber, "mit welcher Hingebung" der HSV sich den Aufstieg hat nehmen lassen. Der HSV gehört in die 1. Bundesliga genauso wie Stuttgart. Paderborn und Augsburg hingegen nicht.
 
Vom Fußball hab ich mich fast komplett verabschiedet.

Bin jetzt mehr beim Handball. Da werden keine Hundertschaften Polizei benötigt.

Die Fans der "gegnerischen" Vereine marschieren gemeinsam zur "Kampfstätte"
MicrosoftTeams-image.jpg


Nachtrag:
Das hatte ich noch gesucht, da können sich die Fußballer mal ein Beispiel dran nehmen, aber das ist wohl vergebene Liebesmüh´

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-4-115181.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mehr beim Handball. Da werden keine Hundertschaften Polizei benötigt.

Oh ja... habe das letztens in einer Reportage über Polizeieinsätze gesehen. Da gehen kleinere Gruppen von gewaltgeilen Hooligans auf die Auswärtsfans los, die zum Bahnhof unterwegs sind, und ähnliches. Ehrlich, bei so einem erbärmlichen Tierverhalten kommt's mir echt hoch... schade, dass wir keine Justiz haben, die solche Leute aufs härteste bestraft.

Da geht's bei anderen Sportarten wirklich wesentlich friedlicher zu. Und in den USA, beim Soccer? Friede Freude Eierkuchen. Keine Ahnung was hier oder andernorts in Europa beim Fussball los ist.
 
Ich meine - Die Sache ist entschieden.
Der Transfer könnte aber u.U. noch an der Knieverletzung und/oder der
Ablösesumme scheitern.


Der HSV gehört in die 1. Bundesliga genauso wie Stuttgart. Paderborn und Augsburg hingegen nicht.
In die Bundesliga gehört, wer sich sportlich qualifiziert hat. Unabhängig
von irgendwelchen Vorlieben oder Abneigungen. Auch aus nicht-sportlichen Gründen
mag ja eine Zugehörigkeit zur 1. Bundesliga manchmal "sinnvoll" sein, aber es
ist eben kein Wunschkonzert. Und auch die "Kleinen", die sich qualifiziert
haben, sollte man respektieren.

Und trotzdem mag ich den HSV auch nicht ... ;)

Da gehen kleinere Gruppen von gewaltgeilen Hooligans auf die Auswärtsfans los, die zum Bahnhof unterwegs sind, und ähnliches.

Das finde ich auch zum K... Diese "Fans" sollten viel härter bestraft werden - und auch die Vereine sollten mehr
in die Pflicht genommen werden. Und dass der Steuerzahler diese Polizeieinsätze bezahlen soll, geht gar nicht.
Hier sollten DFB/DFL mehr Einsicht zeigen.
 
Und da haben wir das erwarte Video von Transfermarkt TV.


Ich habe dieses Video selbst noch nicht angesehen, daher kann ich nicht erzählen, inwieweit es um den Transfer von Leroy Sané gehen wird.

Der Titel spricht von dem kleinen Bruder Sido Sané, über den ich in Beitrag #6 bereits geschrieben habe.
Meine Annahme: Er ist wahrscheinlich ein Bestandteil der Ausstiegsklausel aus dem Vertrag mit Manchester City des großen Bruders Leroy Sané.
 
Der HSV führt uneingeschränkt, seit Jahren, die Tabelle der Trainerwechsel an. In meinen Augen ein eindeutiges Zeichen für die Unfähigkeit der Vereinsführung und somit nicht berechtigt in der 1. Liga zu spielen.
 
Das ist wirklich ein Manko. Anstatt die Plutokraten an der Vereinsspitze zu wechseln wird in lediglich an Symptomen geschraubt - Hauptsache der Machterhalt der Geldgeier bleibt bestehen. Stuttgart feiert da derzeit eine ähnliche Bilanz.
 
Ich meine - jetzt ist es endgültig: (Link s. Kommentar #1)
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/leroy-san-kippt-transfer-zum-fc-bayern-schreiben-medien-zur-verletzung-anderer-san-im-gespraech-zr-12878904.html

Leroy Sané zum FC Bayern? So ist der Stand im Transferpoker

Update vom 5. August, 19.29 Uhr: Ist das Theater um Leroy Sané beendet? Mehrere Medien hatten schon von einem fixen Transfer berichtet - jetzt hat sich eine weitere Quelle angeschlossen. Demnach wechselt Sané für eine Ablösesumme von 110 Millionen Euro an die Isar.

Das wäre natürlich ein neuer Bundesliga-Rekord. Damit aber noch nicht genug: Wie France Football weiter berichtet, soll der Nationalspieler beim FC Bayern dann 18 Millionen Euro jährlich verdienen. Sein Vertrag in München soll fünf Jahre lang gültig sein - aktuell läuft Sanés Kontrakt bei Manchester City noch bis 2021. Offenbar soll Sanés Freundin Candice Brook eher Manchester bevorzugt haben, letztlich setzten sich aber doch die Bayern durch. Wie es in dem Artikel außerdem heißt, haben die beiden Vereine schon vor Wochen eine Einigung erzielt.

Sogar die Rückennummer Sanés soll laut France Football schon feststehen: Er tritt das Erbe von Arjen Robben und dessen Nummer Zehn an.


Natürlich darf die aktuelle, nur wenige Stunden junge Sendung "Transfer Update - Die Show" von Sky Sport News HD im Programm nicht fehlen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Der HSV führt uneingeschränkt, seit Jahren, die Tabelle der Trainerwechsel an. In meinen Augen ein eindeutiges Zeichen für die Unfähigkeit der Vereinsführung und somit nicht berechtigt in der 1. Liga zu spielen.
Nicht nur das. Er vergrault auch regelmäßig Talente, die nicht gut genug für ihn sind. Von "Fiete" Arp mal abgesehen,
fallen mir adhoc Tah, Waldschmidt und Öztunali ein, die bei der U21-EM eine gute Rolle gespielt haben.
 
Nun ist auch die Ablösesumme bekannt, um der es gehen soll.

Update vom 6. August 10.52 Uhr: Es sollen weitere Details zum Transfer von Leroy Sané bekannt sein. Wie das renommierte Portal The Athletic (hinter einer Bezahlschranke) berichtet, soll Leroy Sané schon seinen Teamkollegen Bescheid gegeben haben. Auch die Ablösesumme soll demnach feststehen.

Den Inhalt retweetete der britische Journalist Ronan Murphy in seiner Timeline. Murphy gilt als gut informierter und vernetzter Autor, der vor allem für goal.com als Bundesliga-Experte gilt. Die Ablösesumme soll bei 146 Millionen Euro liegen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/leroy-san-transfer-zum-fc-bayern-wohl-fix-trikotnummer-auch-zr-12878904.html


Laut „Athetlic“ liegt die Ablöse für Sané bei unfassbaren 146 Millionen Euro. Das würde einen Bericht der britischen Zeitung „Telegraph“ bestätigen.

Diese unfassbare Summe würde Sané zum zweitteuersten Spieler aller Zeiten machen. Nur der Brasilianer Neymar (für 220 Millionen Euro zu PSG) war noch teurer.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/leroy-sane-und-bayern-muenchen-bericht-ueber-irres-preisschild-id226694747.html
 
Da hat der Schlachtermeister, bei der jetzigen Summe, sich selbst vorgeführt. Seine Äußerung : "Wer eine schwachsinnige Summe von mehr als 90 Mio. für einen Spieler bezahlt, der gehört eingesperrt. Er hat wohl Heimweh nach Stadelheim. :rofl:
 
Es ist wohl eher eine Bekenntnis, dass der Markt um den Fußball sich gewandelt hat, in den letzten 10 Jahren drastisch. Will man heute noch konkurrenzfähig sein so muss man in diesem Geschäft mitziehen können. Was ich von der Bundesliga nicht erwarte in Anbetracht dessen, wie verarmt der Deutsche Fernseh-Rundfunk ist. Die Vereine wollen immer mehr Geld erhalten um auf diesem Markt mitziehen zu können und die TV-Sender haben es nicht. Der Fall um Eurosport hat dies gezeigt. Die seriöseste Sendung zur Bundesliga, aber zu teuer geworden.


Apropos Transfer-Gerüchte... Leroy Sané zumindest ist keines mehr - Er kommt. Und womöglich noch einer...



Nachtrag: "Transfer Update - Die Show" von Sky Sport News HD:

https://www.youtube.com/watch?v=iAPwXmBQrd0
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wohl Anschiedsgeschenke vom Chef. Wäre aber günstiger den BVB am Stück zu kaufen. :ROFLMAO:
 
Ich denke, dass der FC Bayern München keine andere Wahl hat als in diesen gigantischen Markt mit einzusteigen, wollen sie ihre Zielsetzungen für die Zukunft in Erfolgen definieren. Gareth Bale wird als eine Rückversicherung gesehen, solle mit dem Manchester City FC nicht zum Deal kommen. 146 Millionen Euro sind eine Stange, doch auch Investition in Zukunft und der FC Bayern München Spieler wie ihn, denn die Epoche des Arjen Robben und Franck Ribery ist vorüber und diese Klasse ergänzt man nicht durch Geiz ist geil. Ob jetzt allerdings ein 33-Jähriger die optimale Kaufoption ist... Am Geld mangelt es dem Verein nicht. Die Zeit, dass Geld durchs Horten sich vermehrt, gehört der Vergangenheit an. Für diese Geldpolitik hat die EZB gesorgt, indem sie hohe Preise für die Transport-, Tresor- und Versicherungskosten erhoben hat. Der 500-Euro-Schein ist nicht für umsonst in die Geschichte eingegangen:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/hans-werner-sinn-wie-sich-der-einzug-des-500-euro-scheins-rechnet-14054372.html
Man lässt das Geld für sich arbeiten, indem man in den Umlauf bringt und verdient an den Renditen, siehe dem Immobiliengeschäft.
 
Stimme dir in allen Belangen zu. Es muss nach Roben und Ribery wieder ein Zugpferd her, egal wie teuer. Die Ausgabe wird durch Merchandising wieder rein geholt.
 
Anzeige
Oben