Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kostenlos telefonieren mit sipgate

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Hallo,
bin per Zufall auf sipgate und die App satellite zum kostenlosen Telefonieren per Internet gestoßen. Alles zu finden unter
www.satellite.me.

Benutzt jemand die App und wie sind die Erfahrungen damit?
 
Anzeige
Also beim ersten Lesen - Telefonieren via Internet!? Klar, das geht auch ohne dem, können viele andere auch, kostet nur Traffic - und das schreiben sie nicht dazu.
 
Naja, natürlich kann ich per FaceTime von IPhone zu IPhone telefonieren oder von Skype zu Skype, wer es hat, von WA zu WA. Sprich für den Preis netzunabhängig telefonieren zu können, ist so schlecht nicht (habe die Skype-Preise jetzt nicht verglichen).

Aber natürlich ist Russland wieder nicht inkludiert(n)
 
Es ist doch deutlich von Datenverbindung die Rede. Und bei einer Flat ist es eh egal.
Mich würde eher ein Erfahrungsbericht über Sprach- und Verbindungsqualität, Störungen, Kompetenz
und Erreichbarkeit der Hotline usw interessieren.
Ich muß wohl selber mal ran an den Speck - wenn ich Zeit dafür habe. ;)
 
Wenn du wüsstest, was ne Internet-Flat - eine echte - kostet, machst du dir auch keine Gedanken mehr über son Krempel wie hier. Dann hast du alles in Flat.
Wenn Du im WLAN bist
Garantiert nicht, wenn es nicht mein WLAN ist und nicht von guten Freunden. Allenfalls mit VPN und dann ist es fraglich, ob das Konstrukt es auch zulässt.
 
Anzeige
Oben