Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Focus bewirbt Windows 10 für 19,99 €

Anzeige
Stimmt so nicht, jedenfalls in der momentanen Fassung Deines Links wird erwähnt, dass es laut Internet, aber nicht durch Microsoft bestätigt, noch möglich ist.
wurde seitens Microsoft bis Februar 2018 offiziell kostenlos angeboten. Dies hat Microsoft mittlerweile eingestellt. Im Internet gibt es allerdings noch Berichte, dass über Umwege (zusätzliche Installation des Windows 10 Update Assistenten) weiterhin kostenlos auf Windows 10 geupdatet werden kann, seitens Microsoft ist dies allerdings weder bestätigt noch offiziell unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern die Lizenzen wirklich sauber sind bekommt ein Home-User ein sehr preiswertes Upgrade auf Pro.

Jeder Surface Pro Käufer, dem Microsoft die hochpreisige Hardware inzwischen nur mit Win10 Home auslieferte wird bei so einem Angebot in Versuchung kommen.

Interessant wäre zu wissen, ob eine alte Win 7 Lizenz auf einem neuen Rechner tatsächlich noch für die kostenlose Win 10 Aktivierung ausreicht.
 
@ Pixelschubse

Interessant wäre zu wissen, ob eine alte Win 7 Lizenz auf einem neuen Rechner tatsächlich noch für die kostenlose Win 10 Aktivierung ausreicht.

Ja das funktioniert immer noch, letzte Woche habe ich das noch genauso gemacht
 
Anzeige
Oben