Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Amazon in Mozilla Firefox

edv.kleini

Win11 Registry-Fummler
Absoluter Brüller

Da scheine ich mir doch tatsächlich was eingefangen zu haben.

Wenn ich auf die Seite von Amazon mit dem Mozilla firefox gehe,

dann kommt es zu einem Redirect auf die Seite von

Amzoan.de

Der Übermittler des Ganzen ist im Bildanhang zu sehen!

207940d1571954691-amazon-mozilla-firefox-ohne-titel-2-kopie.jpg


Das Ganze passiert aber nur bei Amazon und nur beim Mozilla Firefox! beim IE nicht!

Hat jemand von Euch diese Erfahrung schon gemacht?

Der neueste ADW-Cleaner findet nichts.

In einem neuen Mozilla-Profil ist der Fehler auch wech!

Problem schon gelöst...

Das veraltete FVD Video Downloader Addon wars.

Deinstalliert, erneuert, aktualisiert und gut war es ...
 

Anhänge

  • Ohne Titel-2 Kopie.jpg
    Ohne Titel-2 Kopie.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Teste bitte dein Problem mit dem abgesicherten Modus, vielleicht spielt da ein installiertes AddOn mit.
Außerdem bitte auch einen Test mit neuem Profil, wir wissen nicht was du bis jetzt im Fx so geändert hast (CSS-Code, Scripte oder about:config).
Und noch eins: Bitte Info zu deinem Antivirenprogramm, auch dies könnte u.U. das Problem sein.
 
FVD-Dreck, mal wieder...

Da hängt übrigens mehr als nur gositedeal dran, auch youtube
https://forum.ubuntuusers.de/topic/youtubeaufruf-aendert-www-in-ww/#post-9106648
https://support.mozilla.org/bm/questions/1271295#answer-1260669

Ich warne schon seit Jahren davor, diesen Anbieter zu nutzen, auch das Speeddial nicht, weil man ausspioniert wird, das Teil überträgt jeden Klick in die Dials ins Web für die Statistiken. Mir ist FVD eh ein Dorn im Auge, weil es jedes andere Speedidal (v1/V2) für Chrome rechtlich rausgebombt haben, obwohl die besser waren. Stichwort Namensrecht. Ar***
 
Anzeige
Oben