Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme Hotmail und Thunderbird auf Android

riha

kennt sich schon aus
Mailabruf mit PC und Thunderbird von Microsoft Outlook funktioniert tadellos.

Mailabruf mit Huawei P8 Android Smartphone 2017 von Microsoft Outlook gibt oft Verzögerungen und vor allem funktioniert das Löschen von SPAM nicht. Weiß jemand Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Nur das TB auf Android nicht von Mozilla kommt und steinalt** ist, basiert auch auf einem anderen Paket*, dass auch erst installiert werden muss. Demnach ist die komplette App sehr fragwürdig.

Tipp: TypeApp.

*AndroPorts
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androidports.thunderbird&hl=de

**
27. September 2017

Es darf sich auch deswegen nicht Thunderbird nennen, wie im Bild zu sehen, heisst es "Daily" - und ist nicht nur alt, sondern basiert auf dem Code von Firefox 45 (ESR) und über so alte Krücken darf man sich bei Sicherheit dann nicht mehr beklagen, wenn es in die berühmte Hose geht.
 
Wenn ich auf meinem Nokia 3.2 plus im Google Store nach Thunderbird suche wird es mir angezeigt, die anderen Tatsachen waren mir bisher nicht bekannt.
 
Das was @Henry E und auch @.Bernd gefunden haben ,
hab ich nämlich auch gefunden über G......Suche
und mal ein bischen gelesen.
 
AW: Probleme Outlook auf Android

Ich hatte mich vertippt. Gemeint ist die App Outlook auf einem Huawei-Smartphone.

Diese hat das Untermenu "Spam". Und den Button "Spam leeren". Seit ich vor vier Wochen Outlook auf dem Smartphone neu installiert habe, funktioniert "Spam leeren" nicht mehr.
 
Hallo riha

Dann muss irgendwas falsch gelaufen sein Spam leeren funktioniert bei mir , eventuell auch mal am PC-prüfen, und synchronisieren nicht vergessen
 
Anzeige
Oben